Valentinstag- eine rote Rose für die Premiumnutte?
Ich dachte immer, dass der Valentinstag der Tag der Liebenden ist und nicht der Tag des Pay6-Kunden/Dienstleisterinnen-Verhältnisses ;-).

Aber vielleicht betrachte ich das auch alles etwas zu nüchtern. Es wird sicherlich Damen geben, die sich ehrlich über Rosen an Valtentinstag freuen. Ist ja so gesehen menschlich eine schöne Geste - außer, der Kunde verwechselt mal wieder "geschäftsorientierte Sympathie" mit privater Liebe und erhofft sich irgendwas "Besonderes". Oder er rennt den Illusionen hinterher.

Passend dazu eine sehr romantische Geschichte von Rosen und "Liebenden":
Ich war mal bei einer Dienstleisterin, die sich gerade vortrefflich in Rage geredet hat über den Kunden vor mir, der ihr eine Rose mitgebracht hat. Die Dame hat die Rose in den Mülleimer geballert und hat dann noch beherzt gegen den Mülleimer getreten. In einer solch romantischen Situation hat die Dame dem Kunden dann auch noch sinngemäß gewünscht, dass ihm sein Hinterteil in Scheiben abfallen soll. Offenbar war die Dame kein Rosen-Fan. Ich mag solche romantischen Situationen ;-)...

Und einmal habe ich eine Rose geschenkt bekommen von einer Dame mit süßen romantischen Worten: "Nimm', sonst schmeiß' ich es weg." Und wer kann da schon widerstehen :-)...

Meine Einstellung hier hängt vielleicht auch damit zusammen, dass mich Damen in meiner Pay6-Karriere schon öfter mal als Entsorgungsperson für ihre Kundengeschenke gesehen haben und mir alles Mögliche und Unmögliche andrehen wollten ;-).

Mir ist bewusst, dass viele Kunden gerne thematisch in die "Rotlicht-Romatik" rutschen und "ihre Dame" umgarnen, um sich vielleicht mittels Koketterie von anderen "Kunden" abzuheben oder sie "spezielle" Gefühle für die Dame haben. Und gerade Valentinstag ist da ein bekannter Auslöser. Aber letztendlich ist es meiner Ansicht nach in den meisten Fällen eben doch "nur" Pay6, wenn man sich den Spiegel vorhält. Egal, ob mit oder ohne Rose. Illusion bleibt meistens Illusion.
Es bedanken sich: michelinho60,DanTheMan,albatros,HMueller,Homer J,siola,Al-B.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Valentinstag- eine rote Rose für die Premiumnutte? - von The_Incredible_Hulk - 14.02.2023, 19:48