Hab Lisa vor ein paar Wochen auch endlich mal erreichen können.
Sie hat mir die Straße und Nummer am Handy genannt , vor dem Wohnhaus
wurde ich dann in das entsprechende Appartement gelotst.Freundlich mit Kuss von ihr empfangen was ja schonmal ein gutes Zeichen ist. Also optisch hat sie mir gefallen, hab ja ein Faible für Milfs . Von den Bildern der Anzeige würde ich mal 20% Abweichung dazurechnen. Sind ja auch ein paar schon 10 Jahre alt.
Trotzdem ist die Lady gut in Schuss.
Zum Service: Gebucht hab ich die halbe für 80€. Es gab viele ZK , ein tolles ausdauerndes französisch
mit Eierlecken.Übrigens hat sie eine Klasse Nackenmuskulatur , woher die wohl kommt .Sie liebt auch französisch, deshalb habe ich mich auch bei ihr revanchiert und ihr süßes Loch geleckt. Anschließend noch mal kurzer Blow , dann Gummi drüber und in der Reiterstellung gevögelt und abgespritzt.
Mein Fazit: Optik : 7,5-8 /10
Service: 8,5 /10
Werde Lisa mit Sicherheit wieder besuchen .Toller Gf 6 ohne Zeitdruck.
Grüße
Sie hat mir die Straße und Nummer am Handy genannt , vor dem Wohnhaus
wurde ich dann in das entsprechende Appartement gelotst.Freundlich mit Kuss von ihr empfangen was ja schonmal ein gutes Zeichen ist. Also optisch hat sie mir gefallen, hab ja ein Faible für Milfs . Von den Bildern der Anzeige würde ich mal 20% Abweichung dazurechnen. Sind ja auch ein paar schon 10 Jahre alt.
Trotzdem ist die Lady gut in Schuss.
Zum Service: Gebucht hab ich die halbe für 80€. Es gab viele ZK , ein tolles ausdauerndes französisch

Mein Fazit: Optik : 7,5-8 /10
Service: 8,5 /10
Werde Lisa mit Sicherheit wieder besuchen .Toller Gf 6 ohne Zeitdruck.
Grüße