15.02.2023, 12:33
(15.02.2023, 09:55)Waldemar schrieb: Ich denke auch, es ist abhängig von der Konstellation. Ein Rentner, der einem 20 jährigen Bulgarohühnchen, deren Boyfriend vor dem Haus im aufgemotzten AMG sitzt und Scheine zählt, eine rote Rose zum Valentinstag mitbringt, wird möglicherweise spöttisch belächelt. Einer StammSDL, mit der man auch nach dem P6 in der Wohnung noch gemütlich einen Kaffee trinkt, finde ich es nicht besonders albern, Blumen mitzubringen. Ich habe es mir gestern übrigens verkniffen, meinem Sexdate eine Rose zu schenken.
Schöner Versuch von "das Verhalten der anderen ist dämlich, meins aber völlig gerechtfertigt". M.E. greift das aber zu kurz.
Wie Ale3x schon geschrieben hat, gehören Sympathiebekundungen, z.B. durch Smalltalk vor und nach der Nummer, bei vielen SDLs zum Service. Einige füllen damit auch einfach die gebuchte Zeit auf, damit man nicht auf die Idee kommt weniger zu bezahlen.
Ob nun gespielt oder echt, in der absoluten Mehrheit der Fälle wird es eben nur Sympathie sein und keine Zuneigung oder gar Verliebtheit. Oder würdest du einer Freundin, mit der du einen Kaffee trinken gehst, eine Strauss Blumen mitbringen?