Valentinstag- eine rote Rose für die Premiumnutte?
Das was Ale3x in Beitrag #14 und Homer J in Beitrag #15 hier im Thread schreiben, trifft die Thematik sehr gut.

Ich denke mal, dass es einige Damen in der Branche sehr gut verstehen, den Valentinstag "geschäftstüchtig" einzusetzen. Das ist meiner Ansicht nach die nahezu einzige Möglichkeit, den Valentinstag sinnvoll in den Pay6 zu integrieren - aus Sicht einer Dienstleisterin. Damit spricht man eben spezielle Kunden an. Manche Kunden verrennen sich da leider ganz schnell in eine Illusion und flüchten in ihre eigene Fantasiewelt.

(Gespielte) Romantik funktioniert im Pay6 bei bestimmten Kundentypen sehr gut. Und da ist der Valentinstag sozusagen ein guter Trigger. Diese Kundentypen findet man meiner Ansicht nach auch erstaunlich oft in den sozialen Netzwerken als "Freunde" so mancher Dienstleisterinnen. Das verursacht stellenweise bei mir eine Mischung aus Kopfschütteln und ehrlich gesagt auch Mitleid, wenn ein betagterer Herr fleißig Fotos einer Dame, die seine Enkelin sein könnte, mit Herzchen und Komplimenten kommentiert. Dagegen sind die Rosenkavaliere fast noch harmlos, denn die stellen ihr Leben in der Traumwelt nicht noch (halb-)öffentlich auf Social-Media-Kanälen zur Schau. Und da ist eben der gute alte Valentinstag auch wieder ein guter Anlass für solche "Social-Media-Geschenke".

Der Valentinstag ist nun mal der Tag der Liebenden und nicht der Tag der Pay6-Bekanntschaften.
Und da sollte es meiner Ansicht nach um echte Liebe zwischen Menschen gehen und nicht um Pay6. Man darf einfach nicht dem Trugschluss zum Opfer fallen, dass (oftmals gespielte) Sympathie seitens der Dame gleich als Zuneigung oder gar Liebe vom Kunden interpretiert wird.

Pay6 besteht aus Illusionen und Schauspielereien. Es ist ein Geschäft. Und die Wahrscheinlichkeit, dass eine Dame echte und aufrichtige Gefühle für einen "Rosenkavalier" hat, dürfte meines Erachtens sehr gering sein - auich am Valentinstag ;-).
Es bedanken sich: Homer J,Ale3x,ChiangMai2026

Nachrichten in diesem Thema
RE: Valentinstag- eine rote Rose für die Premiumnutte? - von The_Incredible_Hulk - 15.02.2023, 18:58