Valentinstag- eine rote Rose für die Premiumnutte?
(15.02.2023, 11:29)Ale3x schrieb: Du bist Dir vermutlich selbst im Klaren dass Romantik im pay6 meist leider nur von einer Seite ehrlich empfunden wird und daher in 99 von 100 Fällen eine Sackgasse ist die mit einer Enttäuschung endet.

Ja natürlich weiss ich das. Man muss halt mit Enttäuschungen klarzukommen können. Aber wie du richtig schreibst. Der EINE Fall von 100 könnte auch das Glück bedeuten.

(15.02.2023, 12:33)Homer J schrieb: Oder würdest du einer Freundin, mit der du einen Kaffee trinken gehst, eine Strauss Blumen mitbringen?

Das habe ich tatsächlich schon gemacht. Jedenfalls wenn ich sie zuhause abgeholt habe.

(15.02.2023, 18:58)The_Incredible_Hulk schrieb: Und die Wahrscheinlichkeit, dass eine Dame echte und aufrichtige Gefühle für einen "Rosenkavalier" hat, dürfte meines Erachtens sehr gering sein - auich am Valentinstag ;-).

Aber niemand kann es ganz ausschließen. Natürlich ist es fast wie ein Sechser im Lotto. Trotzdem spielen jede Woche abertausende durchaus intelligente Menschen.

Euer immer noch romantischer Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Ale3x,MMikee

Nachrichten in diesem Thema
RE: Valentinstag- eine rote Rose für die Premiumnutte? - von Waldemar - 16.02.2023, 15:34