19.02.2023, 21:28
Gestern wieder mal im Lotos gewesen. Laut Geschäftsleitung 5 Damen am Start. Eine 24 Stunden gebucht nicht verfügbar. 3 Damen aus der Ukraine Davon aber nur eine gesehen. Schwarze Haare schätze mal 45 markantes Gesicht ca. 1.65 KF 34-36 ganz nett in der Unterhaltung an der Theke. Zwei Damen aus der Republik Moldau die eine eher skinny denke zwischen 25 und 30 Jahre schwarze kurze Haare tolle Figur einige Tattoos C- Körbchen, Kollege ist begeistert von ihrem Können. Dann noch eine Blondine aus Moldau etwas für die MILF Fraktion etwa 45- 50 schönes Gesicht auch sehr nette Gespräche ca. 1.65 bis 1.70 KF 34 schöne B- Körbchen, nächster Kollege ist auch begeistert von ihrem Service. Als dann noch eine Blondine aus der Ukraine kam bin ich schon Feuer und Flamme gewesen. Ca. 1.70 blonde Lange Haare bis zum Po, schöne feste C- Cups schlank Beine endlos. Ich signalisiere der Themendame Interesse, da Sie erst kam um sich umzuziehen. Als Sie aus dem Zimmer kommt und an die Theke geht ist der Kollege vor mir schneller und bucht sie vor der Nase weg. Etwas Trübsal macht sich breit. Dann betritt eine Tschechin Daniela den Raum. Etwas früher als angekündigt. Lange blonde Haare auch etwa bis zum Po, schönes Gesicht unglaublich schöne und freundliche Aquise Ordentliche doppelt D-Cups Natur. Ich habe Sie mir sofort geschnappt. Halbe Stunde 60€ Zungenkuss verhalten, nuinach Aufforderung. Blasen ordentlich schön tief mit Eierlecken und schön den Mast massiert. Dann ficken in drei Variationen zu meiner Zufriedenheit. Was mich etwas gestört hatte es ist wie in einem Drehbuch abgelaufen, denke Ihr Standartprogramm. Kann man machen aber Wiederholung denke ich bei 60 Prozent.
Ansonsten alles Klasse im Club, wir kommen gerne wieder.
Gruß
Ansonsten alles Klasse im Club, wir kommen gerne wieder.
Gruß