22.02.2023, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2023, 21:12 von KeinHaarAmSack.)
Von mir auch eine klare Empfehlung. Ihre Preisforderung ist für die gebrachte Leistung schon fast eine Seltenheit in Hannover geworden. Die Verständigung ist zwar fast nur mit Translater möglich, aber braucht Mann eigentlich nicht.
Nach dem waschen gab es von Ihr selbst ausgeführte Zungenküsse. Dann ging Sie in die Hocke und fing an zu blauen und bezog auch die Eier mit ein. Ich konnte auch Ihren Kopf führen. Danach auf Bett und mich revanchiert mit einer Leckeinlage. Sie hat es bis zum Schluß zugelassen. Man hat es ihrer an Ihrer Körperanspannung gemerkt und man konnte es schmecken. Dann hat Sie zum Reiter angesetzt. Sehr gute Ausdauer!! Nach der 1. Füllung kurze Pause eingelegt.
2.Akt : Anblasen,Doggy und gekommen.
Also 120 Euronen für 60 Min. Top Preis Leistung. Empfehlung kann ich geben !!!
Nach dem waschen gab es von Ihr selbst ausgeführte Zungenküsse. Dann ging Sie in die Hocke und fing an zu blauen und bezog auch die Eier mit ein. Ich konnte auch Ihren Kopf führen. Danach auf Bett und mich revanchiert mit einer Leckeinlage. Sie hat es bis zum Schluß zugelassen. Man hat es ihrer an Ihrer Körperanspannung gemerkt und man konnte es schmecken. Dann hat Sie zum Reiter angesetzt. Sehr gute Ausdauer!! Nach der 1. Füllung kurze Pause eingelegt.
2.Akt : Anblasen,Doggy und gekommen.
Also 120 Euronen für 60 Min. Top Preis Leistung. Empfehlung kann ich geben !!!