Venus, Hamminkeln: Landei-Ficken, ganz prima (mit Anka + Cassandra)
Vor kurzem im Club Venus in Hamminkeln

Diesmal leider nur mit überschaubaren Zeitfenster.

Monica wäre eine gute Option. Eugenia ist auch anwesend. Auch Anka sitzt frei an der Bar. Da ich mit den beiden erstgenannten erst kürzlich eine Session hatte spreche ich Anka an.

Sie sieht noch exakt genauso aus wie im Sommer.

Tolle schlanke Figur in KF32/34 verteilt auf 165 cm. Toller kleiner Po dazu dieser für Ihren zierlichen Body doch recht gross ausgeprägte Naturbusen der nach wie vor gut in Form ist. Wer ihn sehen möchte muss hier nur etwas nach oben scrollen. Der FK marc1969 hat ihn dankenswerter weise hier ja hinterlegt

Die Haare immer noch blond lang und glatt. Das hübsche Gesicht ziert nach wie vor die grosse schwarzumrandete Brille.
Die Haut hell und unverschandelt. Sie hat den 100% GND Look

Zu verhandeln gibt es nix, die Preise sind fix und es ist klar das es für 30mim zu 50€ Vollservice gibt.

Auf dem Zimmer startet Sie über mich kommend mit schönen Zk. Streicheleinheiten und Körperküsse. Der sich anschliessende Blow ist gut. Ich lass sie über mich kommen und es macht Spass Sie zu lecken. Gefickt wird auch noch in 2 Positionen. Teils unter Zk.

Sie liefert wieder mal ab und das bei Ihrer tollen Optik.

ANKA - Nach wie vor eine klare Empfehlung
Es bedanken sich: Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
RE: Venus, Hamminkeln: Landei-Ficken, ganz prima (mit Anka + Cassandra) - von sarut - 24.02.2023, 20:59