One Night in Dubai
Hallo zusammen, dies wird kein schöner Bericht, aber wenigstens bewahre ich euch davor. Hier ist der wichtigster Tipp und bitte glaubt mir und spart Zeit, Mühe und Geld. Die größte Platform für Mädels im Bezahlgewerbe ist Tinder. Es gibt fast keine normalen Frauen dort (aber anderes Thema). Sprichtwörtlich jeder neigt dazu darüber sich welche Frauen zu bestellen. Sehr leicht zu erkennen (meistens). Afrikanisch oder asiatisch, schöne Bilder, sehr aufreizend, leeres Profil, sogar oft blauer hacken.

Um es kurz zu machen, macht es nicht. Ich gebe hier 2 Erfahrungen aus letzten Tagen. Prozedur immer die gleiche:
Die matchen einen, schreiben direkt an und schnell geht es zu Sache: "Where are you from? Want you meet for massage and sex?"... Spätestens da direkt unmatchen, aber man bleibt ja geil. Auf jeden Fall für die Vollständigkeit. Man einigt sich (die wechseln sofort in Whatsapp und unmatchen dich dann) und die kommen zu einem. Oft verlangen sie das Taxi zu bezahlen (was ehrlich gesagt 15 Euro sind hier). Aber das Mädel das ankommt hat nie ansatzweise was zu tun mit dem Mädel auf den Bilder (auch mit blauem Hacken). Nie. Wirklich nie.
Man konfrontiert sie, aber dann heißt immer "That is Dubai, everything is fake". Und egal wie oft man vorher versucht es zu klären mit denen und klar macht, dass die nach hause fahren. Die schwören sogar, dass die es sind.
Die Spekulation ist, dass man so notgeil oder betrunken ist (was viele sind), das man trotzdem mitmacht. Bitte spart euch das.

Fall 1: Das Mädel auf den Bildern war afrikanisch, aber wirklich extrem hübsch. 10/10 Das Mädel das kam, war ok eher eine 6-7 aber wie gesagt beteuert vorher, dass sie es ist. Sogar vor Ort, das ist sie. Die beste ausrede, hätte ich Wimpern drauf gemacht, dann wäre ich das. (Aber was ist mit dem Rest des gesicht oder dem Körper). Also wir sprechen nicht über bisschen aufhübschen oder älter werden. die Mädels sind 20-25 Jahre alt. In dem Fall war ich zu notgeil und sie war noch annehmbar.
ursprünglich wollen die immer sowas wie 1200 AED = 300 Euro für 1-2 Stunden. Man kann aber runterhandeln, auf 800 AED = 200 Euro in dem Fall. Anal ist fast unmöglich zu bekommen, nicht verbreitet. Küsse auch fast gar nicht. Der Rest ist das übliche.
Tatsache ist, sobald das klar war, dass sie es nicht ist. Haben wir runtergehandelt um 50 Euro und dass ich im Mund komme als Strafe. Aber auch das war es nicht wert. Sobald das Geld gewechselt ist, heißt das Program, so schnell wie möglich kommen lassen, und dann weg. Sehr Abschluss orientiert. Nach 1 Minute wollen die Kondom draufmachen um kein BJ zu machen.
Ich mache kurz, nach 10 Minuten verliert man lust. In den Mund abgeladen als Bestrafung und sie ist gegangen, 1,5 Stunden zu früh. Versucht wirklich einem die Laune "zu verderben".
Also spart es euch.

Fall 2:
Die Bilder habe ich noch, die hänge ich ran, damit ihr es versteht was ich meine. Mir wurde stress gemacht, dass ich mistrau und sie garantiert mir, dass sie es ist. Wollte sogar 1500 AED = fast 400 Euro für normales Programm. Und als angekommen, sieht man eine Asiaitin die mindestens Mitte/Ende 30 ist, statt 24 Mexikanerin. Die Whatsapp Nummer war sogar mit Vorwahl aus Mexiko. Ich war so sauer und direkt weggeschickt. Die meinen dann, keine bucht sie, wenn die sehen, dass Asiaitin ist, aber das ist wirklich kacke. Also spart es euch.

Fall ich etwas vergessen habe, sorry. Schreibe nicht so oft berichte und bin aufgebracht gerade.

[Bild: img_1992oriqd.png][Bild: img_19911tiix.png][Bild: img_1990p0f3a.png][Bild: img_1989mzda2.png]
Es bedanken sich: Luckystar,Heini,mygirl,pfl.,Stuart,Investor,lecker,Froscher,papa,tomi240271,Homer J,spider6,Logmaster,tuebingen2000,Gere6,Tenderly Trust,Juan1,Rocky Balboa,sandrox77,harry9,mmmm,1FKKFan

Nachrichten in diesem Thema
One Night in Dubai - von rkl - 11.02.2023, 21:48
RE: One Night in Dubai - von Stuart - 11.02.2023, 22:19
RE: One Night in Dubai - von rkl - 12.02.2023, 20:51
RE: One Night in Dubai - von tomi240271 - 18.02.2023, 23:48
RE: One Night in Dubai - von rkl - 19.02.2023, 20:24
RE: One Night in Dubai - von rkl - 19.02.2023, 20:34
RE: One Night in Dubai - von tomi240271 - 20.02.2023, 16:49
RE: One Night in Dubai - von Rocky Balboa - 25.02.2023, 14:25
RE: One Night in Dubai - von rkl - 25.02.2023, 15:57
RE: One Night in Dubai - von rkl - 25.02.2023, 16:08
RE: One Night in Dubai - von Logmaster - 27.02.2023, 14:00