Elsa, RUM, 22, 170, Haare lang, lockig, braun-blond
Vor kurzem bei einem Besuch im Mainhattan kam es zu einem Zimmergang mit Elsa

20-22 CDLs sind anwesend. Eine davon fällt total aus dem Rahmen. Optisch sowieso, aber auch in Ihrer Art.

Sie sitzt am Ende der Bar am Stehtisch links auf dem Barhocker. Fast stoisch. Läuft nicht, animiert nicht wie viele der anderen Mädels um einem die gefühlt neue inflationäre Welt von 3CE für 30 min Vollservice schmackhaft machen zu wollen. Elsa ruht in sich, lächelt aber zurück, was ich als Einladung interpretiere.

Was für helle und schöne  Augen hat Elsa denn - das ist zum Niederknien. 
Helle rotbraune lange glatte Haare. Helle Haut. Unverschandelt und komplett natürlich wirkend. Rote Lippen. Hochgewachsen. Eine klassische Kf36 mit etwas Po. Busen natur in einem knappen B. Geschätz Ende 20

Sie wirkt angenehm ruhig. Lächelt einnehmend während wir uns ein wenig unterhalten. Ihr Gesicht wirkt nicht rumänisch. Eher Rus/Slawisch. Sie hat eine hohe Anziehung auf mich und ich freue mich als wir für 100/30 min Vollservice ein Zimmergang vereinbaren

Auf dem Zimmer dann grosses Kino.

Schöne innige ausdauernde ZK. Fühlt sich nach neuer Freundin an und nicht nach erkauften ZK im Bordell.

Viel Nähe und Sinnlichkeit gewährend. Schöner tiefer Blow-Job. Sinnliches inniges gefühlvolles  Ficken in 2 Stellungen unter ZK. 

Das war ein Top Zimmer. 

Elsa - Eine glasklare Wohlfühl-Service Empfehlung.
Es bedanken sich: Spider1hb,wewe,memphis,Fogao,MilknCoke,streuner-strolch,Capacel2,Hotte,ooooo,Uwe011,R.-heimer,Ulver,sixtyniner,jonny x,Homer,verweser,Marc Aurel,Tszabo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elsa, RUM, 22, 170, Haare lang, lockig, braun-blond - von sarut - 26.02.2023, 10:17