06.03.2023, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2023, 22:06 von sagittarius.)
War gestern mal bei ihr nachdem die Berichte ais den anderen Regionen sich recht gut anhörten. Terminvereinbarung lief am Tel einwandfrei da sie gut Deutsch spricht und es war problemlos ein Termin für den Abend verfügbar. Sie öffnete in Sexy Wäsche und hatte wie schon geschrieben wurde dunkle Kurze Haare die sie aber wachsen lässt um dann auch wieder neue aktuelle Fotos machen zu lassen. Die Figur ist auf den Bildern schon etwas schlanker und da sie ja tatsächlich kleiner ist als die angegebenen 165cm, tippe auf 155 wirkt sie etwas stämmiger, die KF 36 kommt da schon hin was aber absolut nicht schlimm ist und die Brüste sind recht weich und reaktionsfreudig. Die Zeitabsprache und was so folgen sollte erfolgte in lockeren lustigen Plauderton und wir wurden uns schnell einig das ganze mit ner Massage zu beginnen welche dann nach dem Umdrehen langsam in den erotischen Teil über ging. Massage war gut, da hab ich deutlich schlechteres erlebt. Nachdem mein kleiner schon groß war wurde er verpackt was teils händisch und mit zur Hilfe nahme ihres Mundes erfolgte mit dem sie auch ganz gut die Franzüsische Sprache beherrscht. Nach einer weile wurde dann aufgesattelt und es begann ein langsamer Ritt der dann nach ner ganzen Weile in verschiedenen Varianten in die Missi gedreht wurde. So ging es noch ne Weile bis ich dann aus der Puste war und ich mich nochmal zwischen ihre Beine begab um auch mein französisch nocht etwas zu zeigen was ihr gefiel nach ihren akustischen Äußerungen.
Da mein kleiner dan aber streikte, was mir leider ab und an passiert wurden dann die letzten 10 Minuten mit Smalltalk verbracht wo sie erklärte das sie Hannover mal probieren wollte und je nachdem wie es läuft dann auch wieder kommt.
Das ganze hat 1 Std zu 150€ gekostet wobei sie nicht so sehr auf die zeit geschaut hat.
Da mein kleiner dan aber streikte, was mir leider ab und an passiert wurden dann die letzten 10 Minuten mit Smalltalk verbracht wo sie erklärte das sie Hannover mal probieren wollte und je nachdem wie es läuft dann auch wieder kommt.
Das ganze hat 1 Std zu 150€ gekostet wobei sie nicht so sehr auf die zeit geschaut hat.