Samstag abend in der FKK Oase
Hallo,

gestern Abend gegen 21Uhr eingecheckt. Angeblich 70 Girls anwesend. Ich würde sagen eher 50 Girls und 70 Dreibeiner. Viel Partypublikum und laute Party im Hauptraum.

Nach einer ersten Sondierung der Lage setzte sich Clara neben mich. Aus Rumänien, Ende 20 mit dunkelblonden Haaren und gutem Englisch. Wir einigten uns auf 100€ für 30min inkl. Eierlecken.
Im Zimmer passte alles, lies sich gut führen, kein rumgezicke und leicht devotes Verhalten.
Wiederholungsfaktor ca. 70%

Beim verlassen des Zimmers lief ich in eine große Brünett, die gerade auf dem Weg in ein Zimmer war. In dem Moment war mir klar, wer mein zweites Zimmer wird. Also erstmal Pause mit Massage und gewartet, bis ich sie wiedersehe. Dann an der Bar entdeckt und direkt angesprochen. Sie nennt sich Sasha, 23 Jahre aus Rumänien. Mit Heels ca 190cm uns ohne angenehme 170cm. Ein recht süßes Gesicht, aber auch ein großer Hintern und sehr kleinen Brüsten. Aber das Gesicht gefiel mir sehr. Ausgemacht wurden 100€ für 30min inkl. Eierlecken.
Im Zimmer war es ziemlich geil. kein Rumgezicke, liess sich auch gut führen, dazu geiler Blickkontakt in Misso. Doggy habe ich mir bei dem Hintern erspart...
Wiederholungsfaktor 100%

Euer
SFAL
Es bedanken sich: memphis,wolle,Hotte,Vanguard,Starman34,oberroemer,Luger,ooooo,reding71,Hörbi,Chris33,dark,Marc1969,Marc Aurel,HansGeorg,hans69

Nachrichten in diesem Thema
Samstag abend in der FKK Oase - von SirFuckAlot - 12.03.2023, 11:28
RE: Samstag abend in der FKK Oase - von Luger - 12.03.2023, 21:20
RE: Samstag abend in der FKK Oase - von Angel - 13.03.2023, 12:14
RE: Samstag abend in der FKK Oase - von Stuart - 13.03.2023, 17:19
RE: Samstag abend in der FKK Oase - von Angel - 13.03.2023, 19:58