Pamela aka Izabela aka Luiza (ein absoluter Traum Körper)
Mann,  was für eine Bruchbude ! Noch nicht mal die Klingel funktionierte und der Türsummer. Die Zahnfee musste runterkommen weil Luiza/Izabela am späten Abend vom vielen Treppen raus- und runter laufen schon erschöpft war. Mit der Zahnfee gab es dann Verständigungsprobleme  "Izabella nicht da". Kurze Zeit später rief mich dann Izabela doch an und ich bin wieder umgedreht, dieses Mal kam sie selbst runter. Sie ist ein junges Ding, hübsches Gesicht, sehr offen, gutes Fahrgestell (der Bauch könnte etwas straffer sein). Der Service auf den Matratzenlager am Boden wurde von den Vorrednern ausführlich beschrieben. Zungenküsse habe ich weder eingefordert noch bekommen, das gummierte Gebläse war eher von der hektischen und intensiven Art, es floss reichlich Speichel. Sie lässt dabei aber die Hände ganz von Schwanz und Eiern weg und streichelte dabei nur meine Brustwarzen, das war nett. Ich habe sie dann noch in 4 Positionen gefickt, Reiter, seitlich, Doggie und von vorne. Zum Schluss hab ich dann auf ihrem Bauch und Brüsten mächtig abgespritzt. Gezahlt habe ich 60 € für 30 Minuten. Die Umstände sind dann doch etwas zu skurril für mich, in besserer Umgebung: gerne wieder.
Es bedanken sich: brainy,Yannick,Cyper,dude999,Waldemar,mr. melon,tiger1,matrix

Nachrichten in diesem Thema
RE: Luiza (ein absoluter Traum Körper) - von Glimmer - 12.03.2023, 15:55