Termintreue bei Huren
(05.03.2023, 09:28)The_Incredible_Hulk schrieb: Nun ja, es ist eben die Pay6-Branche. Da darf man meiner Ansicht nach nicht erwarten, dass Terminabsprachen immer zuverlässig und sicher sind.

Ich verstehe, dass Kunden frustriert sind, wenn Damen Termine nicht einhalten. Manche Kunden fahren jede Menge Kilometer, um eine Dame zu treffen und stehen dann vor verschlossener Tür bzw. müssen noch warten. Und klar, sie sind verärgert. Aber meiner Ansicht nach muss man mit sowas rechnen. Das ist "Berufsrisiko". 

Ich verstehe, dass Damen frustriert sind, wenn Kunden keine Termine einhalten. Ich habe oft genug mitbekommen, wie Kunden bei Damen anrufen und diese absolut respektlos behandeln oder Termine abmachen und nicht kommen. Das finde ich einfach widerlich. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass geschäftstüchtige Damen, die wissen, dass sie in 30-40 min einen Termin haben, noch schnell den 45-min-Laufkunden "dazwischenquetschen" und den Terminkunden etwas vertröstet. Denn der 45er Laufkunde als "Spatz in der Hand" ist sicherer als der Terminkunde als "Taube auf dem Dach". Und das wird wahrscheinlich in den aktuellen Pay6-Zeiten eben immer wichtiger.

Aber in der Pay6-Branche habe ich sowieso das Gefühl, dass oftmals immer direkt rumgezickt und viel zu emotional reagiert wird. Ähnlich wie bei einem 5-jährigen Kind, das in der Süßwarenabteilung von Mami keine Gummibärchen bekommt. Das Problem ist, dass dann die Emotionen oftmals sofort hochkochen - oder sagen wir es anders: Das Problem ist, dass dann oftmals schnell die Zickerei losgeht. Und damit meine ich sowohl Kunden als auch Damen. Da glauben einige Kunden, dass sich die Welt nur um sich selbst dreht und der Termin jetzt sofort und ohne Verspätung stattfinden muss oder dass man als Diva dann Kunden ewig vertrösten kann.

Ich kann deine Einstellung hierzu so gar nicht teilen, dass es Berufsrisiko ist und dass man das als Kunde quasi nicht so eng sehen soll.
Das ist dieses Liebeskaspergesabber, das eben genau dazu führt, dass manche Damen meinen, sie könnten mit ihren Kunden so umgehen.

Für mich ist ein Termin eine konkrete Verabredung.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ZEIT für mich ein sehr kostbares Gut ist, von dem mir sehr wenig zur Verfügung steht. Es ist einfach respektlos, einen Termin nicht einzuhalten.
Daher kann ich das nicht so lapidar als Berufsrisiko abtun.
Es ist mir auch in 30 Jahren P6 so auch noch nie passiert, daher liegt der Verdacht nah, dass sich die Einstellung gewisser Damen in der letzten Zeit geändert hat. Man vereinbart sicherheitshalber einen Termin, aber wenn ein anderer Kunde auftaucht, wird der halt genommen.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Es bedanken sich: Homer J,siola,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
Termintreue bei Huren - von tylerdurden - 01.03.2023, 13:47
RE: Termintreue bei Huren - von HMueller - 01.03.2023, 16:22
RE: Termintreue bei Huren - von tylerdurden - 02.03.2023, 08:29
RE: Termintreue bei Huren - von frankyboy0117 - 02.03.2023, 09:10
RE: Termintreue bei Huren - von Waldemar - 02.03.2023, 11:37
RE: Termintreue bei Huren - von Ausdauerniete - 02.03.2023, 12:07
RE: Termintreue bei Huren - von tylerdurden - 13.03.2023, 08:48
RE: Termintreue bei Huren - von Rheinufer - 09.03.2023, 09:14
RE: Termintreue bei Huren - von Homer J - 09.03.2023, 16:40
RE: Termintreue bei Huren - von muchfun999 - 27.03.2023, 07:12