Natascha, Freundin von leidenschaftlicher Nicole
Natascha ist eine Anfang 30-jährige Russin. Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, da sie für ihre Blaskünste hier angepriesen wird. Über WhatsApp einigten wir uns auf einen Termin für 30 Minuten à 80 €. Vor Ort präsentierte sie sich dann im Leder-Riemchen-Bikini wie auf den Fotos. Sie hat eine 38 er Konfektionsgröße und ist bis auf ein bisschen "Lippenpflege" naturbelassen. Untenrum steht ein schmaler Landungsstreifen, die Titten sind natur in Größe C-D. Nach Entlöhnung des Obolus gab es gleich Zungenküsse. Noch im Flur hat sie mich auf ihren High Heels angetanzt, den Schwanz durch die Kleidung massiert. Der gesetzeskonforme Blowjob war Hauptteil unserer Begegnung, ihr Markenzeichen ist, dass sie ordentlich draufspuckt und sie nimmt ihn fast vollständig auf, was bei meinen 18 cm nicht jeder gelingt. Man kann sie auch etwas in die Kehle ficken. Ich habe sie mir nach Entkleidung vor mir aufs Bett gelegt und ihr über Kopf meinen Prügel in die Kehle geschoben. Dabei konnte ich prima die Titten massieren und ihre Pussy fingern. Der Blowjob war freihändig inklusive Eierlecken und dauerte bestimmt 15 Minuten. Dann hat sie aufgesattelt und unter Zungenküssen wollte sie mich abreiten. Ich wollte aber noch ein bisschen weiterficken und habe sie ohne abzudocken umgedreht und missionarisch tief genommen und dann auch noch von hinten gefickt. Körperbesamung ist ein Extra und für 25 € hab ich dann ihre Titten besudelt ("wow Baby, eine Menge!"). Das ganze liest sich so ein bisschen wie ein PSE, was ist aber nicht ganz war, Für Liebhaber des Girlfriend Sex ist sie aber definitiv nichts. Wiederholungsfaktor für mich 70 % und eine Empfehlung für Liebhaber des
"sloppy" Blowjobs.
_____________________
Vorschau woanders
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Yannick,Freddy k,Tomausbs,Heini,tomi240271,DrBob,BTF,Erich1951


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natascha, Freundin von leidenschaftlicher Nicole - von Glimmer - 14.03.2023, 13:02