Daisy, Afrikanerin in Pfungstadt
Daumen hoch 
Daisy stand schon länger auf meiner Liste. Da sie diese (und nächste) Woche in Pfungstadt ist, habe ich jetzt endlich mal die Chance ergriffen. Ich war echt skeptisch, ob sie mir real gefällt, da die Fotos nicht so viel von ihr verraten. Als sie mir die Tür öffnete war ich jedoch sehr positiv überrascht. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, sieht jung aus und hatte eine aufregende Frisur. Ich (bzw. mein Schwanz) entschied sofort, dass ich hier bleiben würde.

Drinnen war sie echt freundlich, man kann sich super auf Deutsch mit ihr unterhalten. Alles war gleich irgendwie entspannt, ich bekam ein Glas Wasser und konnte mich frisch machen. Als ich aus dem Bad kam wartete sie schon nackt auf mich und wir begannen uns im Stehen zu umarmen, zu küssen und die Körper zu erkunden. Wow, ich hatte schon lange nicht mehr so samtweiche Haus gespürt, sie fühlt sich wirklich toll an und die ZK waren auch geil. Wie von den Vorgängern beschrieben lässt sie einen an ihrer Zunge lutschen, was mir gut gefallen hat. Es gab keine Berührungsängste, zu Fingern hab ich aber nicht versucht.

Nach einiger Zeit sind wir aufs Bett gewechselt. Als sie auf dem Bett stand und das Dachfenster schließen wollte habe ich die Gelegenheit ergriffen und mir ihren Hintern vorgeknüpft. Das ist schon ein Riesengerät. Für meinen Geschmack schon fast ein bisschen zu viel Bubble-Butt, aber dennoch schön knackig. Ich zog die gigantischen Arschbacken auseinander und kümmerte mich eine ganze Weile abwechselnd und ihre beiden intimen Körperöffnungen. Sie stöhne dabei angenehm und schien es zu genießen.

Danach sollte ich mich hinlegen und sie begann mich oral zu verwöhnen. Sie nehme meinen Schwanz in Zeitlupe in den Mund, leckte immer wieder über den Schaft, das war wirklich geil. Ich forderte sie dann irgendwann auch auf meine Eier zu lecken und was dann kam war das geilste EL, das ich seit langem hatte. Sie umschloss den Sack mit der Hand und saugte dann abwechselnd die Eier in den Mund. Gerade so fest, dass es noch angenehm war. Richtig geil und schön langsam ohne Zeitdruck.

Dann wollte ich sie endlich ficken. Zuerst setzte sie sich auf mich, glitt ganz langsam auf meinen Schwanz und begann langsam, rhythmisch, stöhnend zu reiten. Ich spürte bald die Säfte steigen und bat sie in die Missionsarsstellung zu wechseln, da ich das hier besser kontrollieren kann. Unter ZK habe ich sie langsam und immer schneller und fester gestoßen. Dann zum Schluss noch mal in Doggy gewechselt. Man kann sich ehrlich an ihrem Arsch festhalten und es ist einfach zu geil zu sehen, wie der Schwanz im rosa Innenfutter verschwindet. Ich war unendlich geladen, hämmerte direkt drauf los und habe dann auch nicht mehr lange ausgehalten und alles ins Gummi gefeuert. 

Sie schien fast etwas enttäuscht, dass es schon vorbei war und das gilt auch für meine Zusammenfassung. Sie hat die ganze Sessions total entschleunigt, ich hatte das Gefühl, dass wir alle Zeit der Welt hatten und die ganze Zeit über gab sie mir das Gefühl, dass es ihr gefällt und dass sie es selbst genießt. Wenn es gespielt war, dann sehr gut und glaubwürdig. 

Ach ja, ich hatte übrigens nur 30 Min zu 100 EUR gebucht. Für mich hat sich diese Investition total gelohnt, ich werde eine tolle Erinnerung behalten und sie vielleicht sogar noch mal besuchen. Kann sie uneingeschränkt empfehlen. Tolle, freundliche, attraktive Frau mit super Service.
Es bedanken sich: Stuart,wolle,ericffm,ch12345,jcm598,R.-heimer,drollo,testmaster

Nachrichten in diesem Thema
Daisy, Afrikanerin in Pfungstadt - von ericffm - 05.09.2022, 12:05
RE: Daisy, Afrikanerin in Pfungstadt - von FSHFan - 16.03.2023, 08:30