Miki aka Sexy Bebe aka Juli. Echt oder Fake?
Bitte mal nach Karlsruhe schieben.
0152-19214418
https://www.ladies.de/11391809

Ey ich war grad auch bei ihr und es war so ein seltsames treffen. Sieht in etwa so aus wie auf den Bildern. Gesicht ok, Arsch ok, Titten ok gemacht, Figur ok. Keine Highlights aber auch nichts schlechtes. Die kommunikation war schwer. Aber war ganz lustig. Die wichtigen Sachen versteht sie. Erstmal fragt sie ob ich schonaml da war. Ja sag ich, und letztes mal hatte die Dame so schwarzlicht an, während ich an die Decke auf die röhre zeige. Das hat bewirkt das sie erstmal kurz das normale licht gedimmt hat. Und gab halt paar solche dinge aber wie gesagt ganz witzig. Dusche angeboten.

Erstmal wollte sie Massage machen. Ich sag so ne ich hab nur 30 min lieber blasen. Sie meint nur "ja hab zeit hab zeit". "Ja ich aber nicht, nur 30min". "Ja aber ich hab zeit hab zeit". "Na meinetwegen wenn du zeit hast dann Massage". Massage war halt ne Massage. Ich hab keine Ahnung von sowas aber war Body to Body und mit Händen hat sichs auch echt gut angefühlt. Sie war generell ziemlich aufgekratzt am Anfang und hat viel gefragt ob alles gut ist oder "geil ne". Hab dann gesagt das es besser ist wenn sie einfach macht und nicht fragt. Danach ging's noch paarmal: frage von ihr, "nicht fragen bitte, machen" "oh ja sorry sorry". Aber hat sich im vergleich zum Anfang echt gebessert.

Blasen war an sich solide für meinen Geschmack, bisschen zähne aber sehr schön schnell kann sie. Lecken war ne dumme Idee. Bei der Massage ist sie streckenweise mit ihrer muschi auf meine rücken rumgerutscht. Also alles voll mit öl. Und behaart. Nicht stark, aber so das man es hätte in der anzeige erwähnen müssen. Ganz schnell bleiben lassen und reiten wollte sie dann erstmal. War echt solide. Teilweise sehr nah mit ok Tempo, teilweise sie so in der hocke. Der Anblick hatte schon was. Missionar dann war an sich gut konnte sie gut rannehmen. Küssen mochte sie leider nur an titten und hals. Aber hals mochte sie sehr gerne. Doggy ging nicht. Hat sich auf den Bauch gelegt aber hat auch nicht so nen großen arsch von daher ging's trotzdem relativ tief rein. Dann wieder Missionar, wirklich garkein Zeitdruck, schöner Blickkontakt. Dann so fertiggemacht und nochmal kurz abdusche. Beim Anziehen hat sie mir dann die ganze Zeit noch am schwanz rumgefummelt. Sie saß halt auf der Bettkante und ich stand vor ihr. Also ich will jetzt nicht sagen das ichs unangenehm fand aber es war einfach komisch.

Kommunikation immer noch schwer. Kommt aber aus Laos, das hab ich mitgenommen. Naja jedenfalls meinte sie wenn ich wiederkomme macht sie 80 für 30min. Waren jetzt 100. Hat die Sunny aus Bangkok auch gemacht aber normal sieht man das ja eigentlich nicht. Insgesamt wars echt solide, war auch 45min da.
Es bedanken sich: Heini,Cyper,soundstor,tailwip,Waldemar,Hagbart,fox,saugeiler24j

Nachrichten in diesem Thema
RE: Miki aka Sexy Bebe aka Juli. Echt oder Fake? - von Loveking - 23.08.2022, 11:10
RE: Miki aka Sexy Bebe aka Juli. Echt oder Fake? - von Hornochse - 19.03.2023, 17:22
RE: Sexy Bebe - von Quax der Bruchpilot - 13.01.2019, 11:19
Miki. Echt oder Fake? - von MattHolmes - 24.07.2022, 18:50
RE: Miki. Echt oder Fake? - von Lustwandel - 24.07.2022, 20:44
RE: Miki. Echt oder Fake? - von Heini - 24.07.2022, 20:52
RE: Miki. Echt oder Fake? - von Komparator - 25.07.2022, 11:47
RE: Miki. Echt oder Fake? - von MattHolmes - 25.07.2022, 14:01
RE: Miki. Echt oder Fake? - von Heini - 25.07.2022, 21:30