Eliza/Viki/Karla/Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert)
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Cornberg
Hessen
Deutschland
Telefonnummer siehe z.B. Beitrag #74
Karte Anzeigen
Ja, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen mit Karla. Ich finde, dass sie eine sehr korrekte und liebe Dienstleisterin ist. Da macht man mit einem Besuch meiner Ansicht nach nicht viel falsch.

Aktuell ist die Dame offenbar in Cornberg. Hier der Link zur entsprechenden Annonce von Karla auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11410721

Von Cornberg habe ich allerdings im Leben noch nie was gehört und das scheint irgendein kleiner Landfleck in der hessischen Prärie zu sein ;-). Wer weiß, ob die Dame da wirklich arbeitet oder ob der Ort nicht einfach nur angegeben wurde, um sich von anderen Annoncen etwas abzuheben. Denn sowas kennt man ja, dass öfter mal "exotischere" kleine Ortschaften als Location angegeben werden und die Dame dann eigentlich in der nächsten größeren Stadt arbeitet.
Aber das ist nur eine Vermutung von mir...

Die Dame wirbt auch aktuell mit einer anderen Telefonnummer, die schon öfter hier im Thread aufgelistet wurde - z.B. in Beitrag #74.
Es bedanken sich: Spatz,siola

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viki aka Karla aka Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ing... - von The_Incredible_Hulk - 26.03.2023, 20:15
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von Gummi - 17.06.2015, 16:39
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von wiener - 19.06.2015, 04:39
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von Cyper - 19.06.2015, 09:45
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von Cyper - 28.04.2016, 15:29
Karla - von Der Landmann - 13.09.2018, 14:57
RE: Karla - von Der Landmann - 13.09.2018, 15:00
RE: Karla - von The_Incredible_Hulk - 13.09.2018, 15:36