Sarado auf ZK-Mission in Addis Abeba
Gestern hab ich mal ne Citytour gemacht. Nationalmuseum, einige orthodoxe Kirchen und den Mercato, den größten zusammenhängenden Markt Afrikas. War sehr interessant und es boten sich zuhauf Fotomotive. Leider sind die Äthiopier sehr reserviert, misstrauisch und wollen nicht fotografiert werden. Musste dann geschickt aus dem Handgelenk agieren, so das es nicht weiter auffiel, wenn ich mal Fotos machte. Auffallend ist, dass hier öfter Männer Hand in Hand rumlaufen oder sogar sich umarmend. Das heißt nicht, dass sie schwul sind sondern einfach nur gute Freunde. Hin und wieder sieht man auch scharfe Geräte von Gazellen auf den Strassen. Da konnte man sich gleich Appetit holen für die Nacht.

Diesmal klingelte der Wecker pünktlich und ich wollte mich wieder ins „Concord“ begeben, dass auch „Dome“ genannt wird. Das wusste ich bisher nicht und somit hatte ich einen Laden weniger zu inspezieren. Gegen 24h stieg ich ins Lada-Taxi und ich sagte dem Fahrer mein Ziel. Dieser meinte dann, dass im Concord erst später was los sei und er empfahl mir den „Club Memo“ als erste Anlaufadresse. Okay, man ist ja offen für neue Sachen. Dort angekommen stellte ich fest, dass auch hier alles voller Nutten war, einige davon echt scharfe Teile. Gleich nach 5 Minuten wurde ich angequatscht von einer schwatten Gazelle. Die hatte sogar einen süßen Referenzbunda aber ihre Kauleiste war ziemlich abtörnend. Extremer Vorbiss mit Zahnlücke zwischen den Vorderzähnen. Animalisch finde ich ja anziehend aber so was musste ich dann doch nicht haben. :nein:

Kaum war die weg gesellte sich die nächste Nutte zu mir. „Helen“, 21 Jahre, sehr schlanke Gazelle, auch eher der hellere Typ mit arabischen Einfluss und wilder Mähne auf dem Kopf. Sie hatte große dunkle Kulleraugen und ein bezauberndes Lächeln. Das Becken war mit höchstens 34er Konfektion zu schmal und das Bundalein war auch recht knapp bemessen. Aber sie war nett, hübsch und ich schaute mal, ob sie sich als Missionsobjekt anbot.

Nach einigem Smalltalk setzte ich mich auf einen Barhocker, bestellte zwei Bier und sie setzte sich prompt auf meinen Schoß. Im laufe der Zeit wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht, erste Küsse und Gefummel. Nun war es an der Zeit die Standardfragen abzufragen:
Ich: „You kiss like a girlfriend?”
Helen: “Of course!”
Ich: “You suck dicks?”
Helen: (Lacht)“Yeah!“
Ich: „Show me with your bottle!”
Helen: (Lacht verlegen)
Okay, jedenfalls hatte ich nicht mit diesen Antworten gerechnet und da ich deutlich gefragt hatte konnten auch keine Missverständnisse auftreten. Sie erzählte mir dann, dass sie 1 Jahr lang einen deutschen namens Norbert* gehabt hätte und er hatte ihr alles beigebracht. Sie liebt Sex, ist geil auf Orgasmen, lutscht gerne Schwänze und unterbreitete mir das Angebot für 500 Birr dies auszuprobieren. Da ließ ich mich doch mal glatt drauf ein. Endlich mal eine Äthiopierin, die schon die komplette Ausbildung hinter sich hatte. Mal sehen wie so was ist.

Mittlerweile wurde mein Gefummel immer heftiger und ich fing im überfüllten Laden an dezent an einer Titte zu lecken. Mit meinen linken Fingern rieb ich ordentlich die Muschi ab so das schon ordentlich Mösensaft durch ihre Hose sickerte. Sie wurde zusehends rolliger und fing auch an meinen Schwanz zu massieren. Das ganze dauerte bestimmt 30 Minuten und ich glaubte es kaum, während eines Stromausfalls bekam sie einen Orgasmus während sie auf mir saß. Eek Jedenfalls erzählte sie es mir später. Danach gingen wir auf den Hinterhof um frische Luft zu schnappen. Dort war gerade Stress angesagt, da ein Landsmann angeblich von einer Nutte beklaut wurde. Der rastete aus und warf mit Plastikstühlen durch die Gegend. Dann ging er auf sie los, sie warf mit einer Bierflasche nach ihm und dann war das Handgemenge perfekt. Die Security schritt ein und brachte ihn raus. Wir beschlossen nach 10 Minuten ebenfalls zu gehen und während wir rausgingen fuhr ein Polizeiauto vor und Polizisten in Mänteln, richtig finstere Typen, stürmten mit AK47 bewaffnet den Laden. Die wurden von dem beklauten Typ gerufen. Ich bekam den Ausgang des Desasters nicht mehr mit und fuhr mit Helen im Taxi ins Hotel.

-------------------------------

Bericht mal wieder zu groß...:cuss

Nachrichten in diesem Thema
Sarado auf ZK-Mission in Addis Abeba - von Sarado - 09.05.2007, 17:06
Sarado auf ZK-Mission in Addis Abeba - von zap - 09.05.2007, 21:19