Iness - die lockere Studentin von nebenan
Daumen hoch 
Ich war die Tage bei Iness in Herford um Ihr bei Ihren studien zum Norddeutschem Lustscoutler zu helfen.

Terminabsprache verlief über WA. Vor Ort wieder positiv überrascht wurden. Auch hier passen die Bilder.

Wir vereinbarten 30min für 80 Euro "zum kennenlernen", spontan hatte ich keine Berichte zu Ihr im Kopf und bei so einer Top Optik bleibt der Service ja auch oft auf der Strecke. 

Nach dem frischmachen ging es vor dem Bett mit "warmmachen" los. Sie setzte sich dann vor mich aufs Bett und begann einen BJ der ganz gut war.
Nach kurzer Zeit wechselten wir dann direkt in die 69, fingern war dabei leider nicht erlaubt. Da ich aber schon ziemlich geladen war bat ich um eine Pause und  machte nur mit dem lecken weiter.
Über den sprichwörtlichen Berg habe ich Sie dabei nicht gebracht und so wurde GV angesagt. Brüste/Körperküsse waren erlaubt, ZK´s macht Sie nicht oder bietet Sie als Extra an, habe nicht gefragt oder gefordert. Angefangen als Missionar wechselten wir zum Abschluss in die Doggy. Ein muss bei der Optik.

Fazit: Service okay, Optik top. Wiederholung ist bei Gelegenheit durchaus gegeben, falls Sie oder ich mal in der Nähe sind. Ob Sie mal wieder nach Hannover kommt konnte Sie mir leider nicht beantworten.

Nicht ganz oben auf der "to fuck" Liste, dazu fehlte mir etwas an GF6, schlecht in Worte zu fassen.

Keine Ahnung was heute mit der Kontaktbox ist, hier der aktuelle Link: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...h-12318714
Es bedanken sich: Asadatschi,matrix

Nachrichten in diesem Thema
RE: Iness - die lockere Studentin von nebenan - von wayne123 - 14.06.2024, 13:09