Kann mich den Berichten nur anschliessen.
Habe Sie heute nach Terminabsprache besucht.........Leider spricht Sie nur Englisch (zumindest mit mir)....ansonsten WOW

Das Haus von aussen Pfui aber von innen .....HUI....alles neu super sauber.
Irena trägt einen pinken BH samt Hösschen.....und schwarze Heels.
Sie ist vom Wesen her super sympathisch und nett.
Gebucht 30/ 80€....ohne extras (hat Sie welche ??) Dann Dusche angeboten / Getränk nein.....ist aber auch net meins........nach der Dusche ging es schon im Stehen los.......wildes geknutsche mit Zunge....... aber auch keine innigen und richtigen Zungenküsse. Danach ausgezogen und aufs Bett streicheln und wieder küsse.......dann wolte ich die Hammer Moppen kneten.....ein Traum.........es überkam mich ich musste Sie lecken...kein wiederspruch ....eine schöne Maus ....scheint auch gefallen zu haben........und dann war Sie dran....nicht schlecht aber da gibt es bessere.......dann sattelte Sie auf war net schlecht aber ich steh mehr auf die Missi.......also positioniert und ab ging es.....war authentisch und kam nicht gespielt rüber scheint Ihr auch iwo gefallen zu haben, nur fingern mag Sie net.....ganz dezent drauf hin gewiesen.......streicheln der Mumu....kein problem aber..... fingern versuch

Dann war ich eig. fertig....aber Sie setzte noch Mal ein Blaskonzert an....nicht schlecht dieser Elan Sie ist extremst bemüht das Mann zu frieden geht........Sie wollte sogar noch Doggy aber ich......

Sie hat mich sauber gemacht und bot mir noch eine Massage an.
Alles in Allem klare Empfehlung .........Toller ehrlicher Service........für ein gutes Preis Leistungsverhältnis
(in der heutigen Zeit

Weitere Kurse waren glaub ich 45/ 100€
60/120€
120/150€
Sie ist noch die Woche in Hannover.........danach sagt Sie geht es nach Magdeburg........und dann nach Bremen und im Mai wollte Sie wieder nach Hannover kommen weil es Ihr hier gefällt.
Also Viel Spass noch und seid nett zu Ihr...... Sie verdient es.

Tschöööööööööö
Euer
Checker Hacker