29.03.2023, 10:19
Guten Morgen,ich habe Misa letztes Jahr in der Karl-Benz-Strasse 1,App.2 besucht so im spätem Herbst ich glaube sie war zum letzten Mal im Jahr 2022 in Trier,ich nahm eine Termin 15.00 Uhr eine Stunde Extras war dabei,Service war sehr gut,aber sie war sehr unter Zeitdruck was ich schon ahnte,ich bin unter die Dusche gegangen,ich hörte dass die Klingel geläutet hat und als ich ich aus der Dusche kam war sie am verhandeln mit einen Kunden, schon ging es los im stehen und dann merkte ich schon dass sie unter Zeitdruck stand,sie hat das ausgehandelte auch erfüllt so wie schon oft beschrieben,kein Problem aber ich könnte mich nicht so richtig entspannen,sie war auch sehr freundlich,in der Zwischenzeit hat der Gast wieder geklingelt nach einer halben Stunde hat sie mich unter die Dusche geschickt ganz freundlich und nach 40 Mn war ich draußen wo ich auch den Ungeduldiger gekreuzte,mit dem Service und dem Aussehen war ich zu Frieden aber mit der der Zeit nicht schließlich hatte ich eine Stunde gebucht,ich werde sie nicht mehr besuchen.Ich wollte nur eine entspannte Stunde verbringen,dasselbe hatte ich schon öfters wenn die Frauen ihren genaue Adresse dabei schreiben.