Jenny Norddeutsche aus Kiel
Bin vor drei Wochen bei angenehmeren  Temperaturen auf die oben beschriebene Jenny getroffen. Was mich doch sehr überrascht hatte , ich hatte Sie schon sehr lange nicht mehr gesehen und dachte, dass Sie eigentlich nicht mehr da sei. Die Haare sind an den Seiten vom Kopf rasiert und auch sonst hatte sie sich etwas verändert. Auf dem Weg zum Platz Open Air noch nett angelächelt worden und sich gut unterhalten. Ihr erst einmal  die ausgemachten 20  Euro für Blasen  in die Hände gedrückt. Sie verräumte das Geld und machte sich  auch frei an den Titten und in der unteren Region bei ihr. Sie fing dann an feucht und nass seitlich zu mir stehend meinen Schwanz in gewohnter Manier an zu blasen. Habe dann, nachdem Sie zum Abgreifen richtig gestanden hatte, Sie an allen Öffnungen berührt, die mir zur Verfügung standen. Heißt, ich habe ihr etwas das Arschloch gestreichelt und bin auch mal etwas weiter mit der Hand zur Möse. Die dann schon gut feucht war. Nach guten 5 Minuten Blasen mit abgreifen bei ihr machte Sie kurz Pause und meinte, ich blase aber jetzt nicht eine halbe Stunde. Habe dann noch 10 Euro draufgelegt für Geschlechtsverkehr. Dazu im Steh doggy von hinten Jenny in ihre enge Scheide gekolbt.Das wurde mit anstrengendem Stöhnen von ihr beantwortet. Sie meinte, mein Gerät würde ihr Schmerzen verursachen. So sind wir wieder beim Blasen gelandet. Zwischendurch hat sie nicht geblasen und ich habe nur gewichst und kurz bevor ich dann gekommen bin, habe ich sie gebeten den Mund darüber zu stülpen. Aber es dauerte , weil auch immer wieder Leute in der Nähe gewesen sind. Nach weiteren 3 bis 4 Fehlspritzern  von mir meinte Sie, dass es extra Geld kostet, wenn Sie länger bläst. Da war es komplett vorbei bei mir und ich habe gewusst, das wird nichts mehr. Habe dann die Hose hochgezogen und sind zurück, wo ich Sie aufgegabelt hatte , in der Weserstraße. Bin dann noch 2 bis 3 Mal an ihr vorbeigekommen und habe gesehen das sie lange Zeit  dann in der Hocke gesessen ist und kein Autofreier angehalten hat  oder jemand sie angesprochen hat.Zu damals also als ich Sie das erste Mal getroffen hatte wurde Sie mir oft vor der Nase weggeschnappt und es war sehr schwierig mal an sie heranzukommen.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: michelinho60,pfl.,hjhjhj,tenderhand48,tiger1,der derf,papa,M0rty,DanTheMan,muchfun999

Nachrichten in diesem Thema
Jenny Norddeutsche aus Kiel - von Jack frosen - 16.07.2022, 15:07
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 30.08.2022, 20:54
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von Jack frosen - 31.03.2023, 19:32
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 03.04.2023, 19:54
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 28.04.2023, 18:42
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 04.05.2023, 21:15
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 06.05.2023, 09:34
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 22.05.2023, 20:30
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 27.06.2023, 19:37
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von golem.hd1 - 20.08.2023, 01:17
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 07.01.2024, 11:21