01.04.2023, 13:01
Nach den ganzen positiven Berichten hab ich ihr auch einen Besuch abgestattet.
Eine Mittdreißigerin mit tollen Body… hatte ich mal wieder Lust drauf.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme und Terminabsprache. Termin wurde eingehalten.
Nach dem öffnen der Tür blieb mir erstmal die Spucke weg.
Wow. Sie ist um längen Hübscher und heisser als auf den Fotos.
Natürlich schön mit einen Top-Body. Große Titten, flacher Bauch, schlanke Taille und ein kleiner perfekter Knackpo.
Nach der Dusche ging’s dann im stehen los,
Sie reibt sich an mir und küsst Hals und Brust. Nebenbei schon meinen Schwanz in der Hand.
Ich habe mich gefragt wo die ZK bleiben. Nichtmal normale Küsse… ich hab gepflegte Zähne und sehe nicht scheisse aus und bin nicht viel älter als sie…
Naja… es wurde bestimmt 10min so gefummelt und mir kam da schon der böse Gedanke… sie hat ununterbrochen gewichst und es schon drauf angelegt das ich so vielleicht schon komme.
Nachdem ich aber ihr Schnecke angetastet habe und sie absolut glatt war hab ich sie aufs Bett geschmissen und ordentlich durchgeleckt. Fand sie glaub ich gut, war aber auch gut gespielt.
Das war auch der einzige Moment an dem sie Emotion zeigte.
Sie war eigentlich die ganze Zeit sehr reserviert, so als bin ich zur einem ungelegen Zeitpunkt bei ihr.
Es gab dann irgendwann einen gesetzteskonformen Blowjob. Der wirklich gut und intensiv war.
Sie hat gemerkt, dass ich so nicht kommen werde… also hat sie einfach ungefragt aufgesattelt. Hat mich n bisschen geritten ohne Blickkontakt oder mir zu nahe zu kommen. Sie gab sich Mühe, und wenn sie mich hier jetzt leidenschaftlich geküsste hätte, hätte ich auch angespritzt…
Naja… Pech halt. Hab dann Stellungswechsel bestellt und sie hat so getan als hätte sie verstanden sie soll mich wichsen…wobei Reverse Cowgirl relativ eindeutig ist…
Ok jetzt kommt es!
Allein für diese Stellung besuche ich sie wieder.
Kleiner fester Knackarsch,schlanke Tallie und im Spiegel sehe ich ihre Titten.
Die Stellung beherrscht sie. Mal nach vorne gebeugt, mal aufrecht sitzend. Das war ein herrlicher Anblick.
Es hat aber ihr zulange gedauert bis ich gekommen bin. Hat man gemerkt..,
Hübsches Girl, nett, gute Unterhaltung, solide Leistung.
Ein bisschen mehr Emotion und die beworbenen ZK haben mir gefehlt.
Definitiv kein Fehlgriff, aber ein Fick, den ich nächste Woche wieder vergessen hab…
Ich war alles in allem knapp 25min in der Wohnung…
Eine Mittdreißigerin mit tollen Body… hatte ich mal wieder Lust drauf.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme und Terminabsprache. Termin wurde eingehalten.
Nach dem öffnen der Tür blieb mir erstmal die Spucke weg.
Wow. Sie ist um längen Hübscher und heisser als auf den Fotos.
Natürlich schön mit einen Top-Body. Große Titten, flacher Bauch, schlanke Taille und ein kleiner perfekter Knackpo.
Nach der Dusche ging’s dann im stehen los,
Sie reibt sich an mir und küsst Hals und Brust. Nebenbei schon meinen Schwanz in der Hand.
Ich habe mich gefragt wo die ZK bleiben. Nichtmal normale Küsse… ich hab gepflegte Zähne und sehe nicht scheisse aus und bin nicht viel älter als sie…
Naja… es wurde bestimmt 10min so gefummelt und mir kam da schon der böse Gedanke… sie hat ununterbrochen gewichst und es schon drauf angelegt das ich so vielleicht schon komme.
Nachdem ich aber ihr Schnecke angetastet habe und sie absolut glatt war hab ich sie aufs Bett geschmissen und ordentlich durchgeleckt. Fand sie glaub ich gut, war aber auch gut gespielt.
Das war auch der einzige Moment an dem sie Emotion zeigte.
Sie war eigentlich die ganze Zeit sehr reserviert, so als bin ich zur einem ungelegen Zeitpunkt bei ihr.
Es gab dann irgendwann einen gesetzteskonformen Blowjob. Der wirklich gut und intensiv war.
Sie hat gemerkt, dass ich so nicht kommen werde… also hat sie einfach ungefragt aufgesattelt. Hat mich n bisschen geritten ohne Blickkontakt oder mir zu nahe zu kommen. Sie gab sich Mühe, und wenn sie mich hier jetzt leidenschaftlich geküsste hätte, hätte ich auch angespritzt…
Naja… Pech halt. Hab dann Stellungswechsel bestellt und sie hat so getan als hätte sie verstanden sie soll mich wichsen…wobei Reverse Cowgirl relativ eindeutig ist…
Ok jetzt kommt es!
Allein für diese Stellung besuche ich sie wieder.
Kleiner fester Knackarsch,schlanke Tallie und im Spiegel sehe ich ihre Titten.
Die Stellung beherrscht sie. Mal nach vorne gebeugt, mal aufrecht sitzend. Das war ein herrlicher Anblick.
Es hat aber ihr zulange gedauert bis ich gekommen bin. Hat man gemerkt..,
Hübsches Girl, nett, gute Unterhaltung, solide Leistung.
Ein bisschen mehr Emotion und die beworbenen ZK haben mir gefehlt.
Definitiv kein Fehlgriff, aber ein Fick, den ich nächste Woche wieder vergessen hab…
Ich war alles in allem knapp 25min in der Wohnung…