Ayline - Candy-Girl20 kaufmich-Skinny Nymph*19 in Markt.de
Moin in die Runde, 
falls es zu dieser Dame schon einen Beitrag gibt, habe ich den nicht gefunden und bitte um Nachsicht. 

Ich war gestern bei der unter SKINNY NYMPH* 19 in Markt.de werbenden Dame. Ich weiß nicht ob sie noch anderswo inseriert...denke mal ja. Ich hatte mit ihr am Donnerstag dieser Woche schon geschrieben, konnte es aber erst Samstag mit einem Termin einrichten.
Zur Sache:
Kontaktaufnahme per Whatsapp problemlos und zügige Beantwortung meiner Nachrichten und Fragen. 
Sie hat eine Wohnung Nähe Engelbostler Damm. Ich meine aus früheren Anfragen bei anderen DLs zu wissen, dass in der Wohnung auch schon andere Damen ansässig waren - dort gewesen bin ich vorher nicht.
Also ich da hin, beim parken Glück gehabt, 1 Minute von der Wohnung entfernt.
Geklingelt und dann öffnet mir Ayla, lt. Anzeige 19 Lenze auf dem Buckel...das mag gut hinkommen, kann aber auch Anfang 20 sein.
Ayla ist eine hübsche Deutsch-Türkin, entsprechend mit fließend akzentfreiem deutsch. Der linke Arm ist komplett aber stilvoll tätowiert und sie hat links einen Nasenring.
Sie ist mit gut 170cm relativ groß, dabei sehr schlank, mit wirklich kleinen A-Titten.

Ausgemacht haben wir 30 für 100 plus 30 für ZK und, da ich recht aufgeladen war, nochmal 20 für ein Extra, welches in dem "geladen sein" Zustand immer ne geile Option ist.
Also 150,- in ihre gepflegten Hände gereicht, ausgepellt und aufs Bett.  Sie fragte ob ich ins Bad wolle, versicherte ihr aber, das ich grad aus der Dusche kam.

Sie kniete sich in Blaseposition neben mich und begann gleich langsam und zärtlich aber mit dem passenden Grip zu blasen. Ich bat sie dann, sich erst hinzulegen und sagte ihr, dass ich nicht ficken wolle sondern per OV zum Abschluss kommen möchte. Kein Problem, war ja auch Teil der Abmachung. Wir lagen dann beieinander und haben mit ZKs geknutscht und ich ihren Teenie-body erkundet.  Ich hab dann ihre saubere und rasierte Muschi geleckt. Ich denke, das hat ihr gefallen, da sie begann nach einiger Zeit zu zucken, fragte dann aber ob wir tauschen könnten. Gefragt, getan. Ich weiß nicht ob sie gekommen ist, ich glaube eher, sie hat vorher abgebrochen, weil sie auf gutem Weg zu dem Punkt war, es aber wohl nicht wollte. 

Sie also wieder in Position auf den Knien neben mir und wieder geblasen - gut aber nicht spektakulär - bis ich dann meine Ladung abgelassen habe.
Danach gesäubert, angezogen, ein paar nette Worte und wieder raus zum nahe bei geparkten Auto.

Fazit: Ayla ist sehr nett, freundlich, ruhig und eine dieser gutaussehenden und gepflegten Mädels türkischer Abstammung, wie man ihnen im Alltag bein Einkaufen etc begegnet. 
So GF-feeling kam leider nicht auf, das mag auch an ihrem Alter bzw mangelnder Erfahrung liegen. Es war für das, was ich wollte, ok. Optisch sowieso. 
Preislich fand ich es im Rahmen, angesichts des 20,- Extras sogar fast günstig. Die 30 für ZKs hätte ich sparen können. Die fanden zwar statt, waren aber Teil des angebotenen Programms und wie gesagt, kam kein GF Gefühl auf.
Empfehlung ja, Wiederholung meinerseits 50:50.
Ayla ist nur noch heute (Sonntag) in Hannover und geht anschließend nach Bayern, kommt aber wohl wieder nach einiger Zeit. Die Wanderhuren halt. Ihre Tel. Nummer behält sie, sagt sie, so das also eine Kontaktaufnahme möglich bleibt.
Hier der Link:
https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...rView=list

Schönen Sonntag
Cheers

PS: Wie kann ich denn hier einen Link verknüpfen? Den Button hab ich gefunden, aber wie komm ich dann auf die Browser Adresse?
Es bedanken sich: Tomausbs,Driver66,wayne123,mr. melon,Erich1951,Cyper,Mac,Ole,Zauberlümmel,Zungenfee,Waldemar,matrix,sch.sch,Mister Alf,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Candy-Girl20 kaufmich - von daredevil69 - 04.04.2021, 22:24
RE: Candy-Girl20 kaufmich - von daredevil69 - 05.04.2021, 08:33
RE: Candy-Girl20 kaufmich - von Mac - 06.04.2021, 08:27
RE: Candy-Girl20 kaufmich - von Bronto8 - 06.04.2021, 08:51
RE: Candy-Girl20 kaufmich - von BadMen - 06.04.2021, 10:36
RE: Candy-Girl20 kaufmich - von Jungerstecher - 06.04.2021, 12:17
RE: Candy-Girl20 kaufmich - von Hannoverscout167 - 19.07.2021, 16:54
RE: Ayline - Candy-Girl20 kaufmich - von Nacl - 07.01.2022, 13:05
RE: Ayline - Candy-Girl20 kaufmich - von colley - 07.01.2022, 23:58
RE: Ayline - Candy-Girl20 kaufmich - von Brad - 11.01.2022, 15:53
Ayline - Candy-Girl20 - Kaufmich - von hot96 - 06.01.2022, 22:38