Ich trete ins Zimmer 7a ein. Also von der Treppe kommend, biegt man in den linken Flur ein, da das rechte Zimmer. Schöne Erinnerungen habe ich an das mittlerweile heruntergekommene Zimmer, in dem einst die Polin Sonja oder die Bulgarin Lilly für tollen Service standen. Andra übergebe ich 50 EUR und sie zieht ihren BH aus. Makellose, knackige Figur, großflächige Tattoos am linken Arm und auf dem rechten Po. Die B-Brüste stehen prall ab, wie es sich für so ein junges Ding gehört. Kurzum: Ein wunderschöner Teeny-Körper!
Zu Beginn hat sie das Höschen noch an und legt sich auf mich drauf. Knutscht mich am Oberkörper und am Hals ab. Wir streicheln uns gegenseitig. So lange eng umschlungen hatte ich im Pay6 schon lange keinen Sex mehr. Der Blowjob erfolgt vom Fußende. Sie hält schön Augenkontakt und lächelt mich an. Andra bläst zwar nicht so ganz abwechslungsreich und eher kräftiger, aber ich genieße dennoch. Man hat das Gefühl privat Sex zu haben. Sie stöhnt nicht übertrieben, sondern genau passend. Meine Säfte steigen schon. Schnell in die Doggy-Position. Schöner Arsch. Sie hält gut dagegen und es dauert nicht lange und ich komme zufrieden. Hätte gerne noch etwas länger ausgehalten.
Nach der Action hat sie mir dann Feuchttücher gegeben, da ihr Lippenstift deutlich auf meinem Hals und im Gesicht ersichtlich war. War dann aber auch wirklich das einzig negative. Ansonsten eine klare Empfehlung. Sie will bis nächsten Sonntag in der Lupi tätig sein. Ihre Arbeitszeiten? Habe sie stets abends angetroffen.