Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste
Wie heißt es so schön? Wie gewonnen, so zerronnen. Warum sind viele Fußballprofis irgendwann pleite? Ganz einfach, sie verdienen 5 Millionen im Jahr, leben aber so als wenn sie 5 Millionen im Jahr hätten. 

Ich habe in meiner bisherigen, mittlerweile Jahrzehnte andauernden Nuttenfickerkarriere einige DL etwas besser bis gut kennengelernt. Zuerst, es gibt Damen/ TS die ein Heidengeld verdienen, man ahnt es nicht. Das verdienen ist da nicht das Problem, das Problem ist immer, seriös bei der ganzen Kohle zu bleiben, wie bei den Fußballern auch. Wenn die Damen jedes Jahr ein neues iPhone haben, irgendwie unregelmässig arbeiten, ganz oft Fünfe gerade sein lassen, dann mag es eventuell im Moment toll aussehen, aber auf längere Zeit gesehen wird es irgendwann dünne. 

Oder aber wenn Madame zwar an die Zukunft denkt, investieren möchte und auch umsetzt, aber kein UnternehmerGen und Talent dafür hat. Ich kenne eine Portugiesin schon ewig, hat überall gearbeitet, hauptsächlich in Hannover und Frankfurt, die hat extrem viel verdient, war auch immer zurückhaltend mit Äußerungen, also nicht im Größenwahn unterwegs. Ist halt eine echt liebe, nette Person. Hat zuhause investiert, hat ihre Familie versorgt (keine Großfamilie). Am Ende immer das gleiche Spiel, mal ein Auto gecrashed, dann eine Boutique pleite gegangen oder ein Cafe hat nicht gezündet. Wie auch immer, will da nicht ins Detail gehen, da sind aber schnell viele € verballert, Fazit: Die Frau arbeitet immer noch. 

Dann gibt es andere, die haben mehr Glück, sind schlau und geschäftstüchtig, die schaffen irgendwann den Absprung. Kenne da auch eine Polin, die hat sich irgendwann aus dem Milieu verabschiedet und hat mir ihrer, erfickten Kohle, ein paar Mehrfamilienhäuser in Polska zugelegt. Vor Jahren war ich zufällig in der Nähe und da wir immer in Kontakt gestanden haben, hatte sie vorgeschlagen doch mal ein Kaffee gemeinsam zu trinken. Schön war sie immer noch, voll die Geschäftsfrau... so Marke Geschäftsfrau auf geil. Zu den Häusern kam dann noch in Polska eine kleine Spedition hinzu. Hut ab. 

Wahrscheinlich gibt es alles auf der Welt, aber um auf den Ausgangsthread zu kommen, eine Protzerin habe ich noch nicht erlebt... warum auch immer. Eigentlich seltsam.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: HMueller,nobby,Jan_Meyer,Homer J,Tenderly Trust,Stuart,derbenno,Alex47,eric

Nachrichten in diesem Thema
RE: Märchen der CDL mal anders: übertriebene Verdienste - von Ole - 03.04.2023, 06:44