03.04.2023, 12:49
Besucht habe ich sie in Frankfurt für 100€ und 30min. In Heidelberg hatte ich sie mehrfach verpasst.
https://skyline-exclusive.com/ladies/samantha/
https://archive.ph/xNvvc
+49 174 4513707
Optik:
Die Tür ging auf und ein wunderschönes Gesicht schaut mich an. Dazu lasziver Blick. Ich war geflasht!!! Paralysiert ... folgte ich ihr ??. Ich muss dazu sagen, das wichtigste Attribute an einer Frau ist für mich das Gesicht. Nicht die Titten nicht der Arsch ... ist das Gesicht schön ist der Rest zweitrangig.
Samantha hat ein unglaublich schönes Gesicht. Aber auch der Rest an ihr ist stunning. Alles Natur. Kleine stehende A Cups mit wohl dauer erregten Nippeln. Die Bilder sind schön und wahrscheinlich ein paar Jahre alt. Doch in Wirklichkeit finde ich sie sogar schöner als die Bilder. Was nicht oft vorkommt. Dazu kommt, dass sie total lieb und nett ist. Eine echte "Classic Lady". Mit der Frau an der Seite wirst du von jedem Mann der Welt beneidet.
10+++ von 10 Punkten (meine subjektive Empfindung)
Service:
Ich denke wir waren uns von Anfang an sympathisch. Kommunikation in gutem Englisch.
Nach einer schnellen Dusche im Mini Bad geht es los mit Küssen im Stehen. Die Küsse werden inniger und die Zungen finden sich. Der Seidemorgenmantel fällt und ab geht's aufs Bett. Sie küsst mich am Körper durch. Beknabbert die Nippel, reibt meine Brügel auf ihrem Traumkörper. Danach drehe ich sie auf den Rücken, knie zwischen den Beinen ... Was ein Anblick diese herrliche Frau mit laszivem Blick mit gespreizten Beinen vor dir liegen zu haben. Mein Kopf geht zwischen ihre Beine und ich lecke sie. Ihr Atem wird tief. Herrlich dies saftige Pussy zu verwöhnen. Danach dreht sie mich um und bläst meine Latte die bereits jetzt nicht mehr steifer werden kann. Ficken will sie zuerst in der Missio. Weit spreizt sie die halterlosen, bestrumpften Beine, damit ich tief in sie stoßen kann. Fest lässt sie sich durch bumsen. Ihr Seufzen klingt dabei etwas zu professionell. Sonst wäre es hier bereits geschehen. Über die Doggy Position hinaus bin ich allerdings dann doch nicht mehr gekommen. Was eine schöne Frau und was ein trainierter Arsch!!! Sie schafft es eine tolle Atmosphäre im Raum zu erzeugen. Das Licht, die Musik im Hintergrund ... Extraordinary!!!
9 von 10 Punkten
Der AST danach war sehr kurzweilig. Die Frau hat was in der Birne. Mit ihr könnte ich ganz sicher viel Zeit auch außerhalb vom Bett verbringen. Ich habe in so kurzer Zeit so viel erfahren wie selten von einer SDL.
Sie geht ganz klar in meine Top 3. Was bedeutet, dass sie mich wieder sehen darf ;-) . Für deutlich länger. Ich sag nur Fargo ;-) (Insider ... falls sie es liest)
Mega Date!!!!
Bist die Tage