h_rw_6-ReitwallSex Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK
Daumen hoch 
Ich habe Marena mal wieder nach vielen vergeblichen Anläufen im Reitwall-Sex, 1. OG,Zimmer K, getroffen. Und es war fantastisch mit ihr. Bezahlt habe ich 50 €. Sie hat mir noch anal angeboten, was ich aber nicht wollte. Nach dem Ausziehen habe ich mich am Waschbecken etwas frisch gemacht. Marena hat schon auf dem Bett auf mich gewartet.

Begonnen haben wir mit zärtlichen Streicheleinheiten. Dabei gab es fantastische Zungenküsse von Marena. Dann durfte ich sie lecken. Hierbei habe ich ihren Busen gestreichelt und mit dem Finger ihre Prostata massiert. Nach einer ganzen Weile hat sie heftig gestöhnt und ihr Körper hat vibriert. Da sie etwas fertig war, haben wir erst mal etwas gekuschelt. Hierbei gab es wieder schöne Zungenküsse. Sie hat sanft meinen Zauberstab massiert, so dass er nach kurzer Zeit stand.

Dann wurde gummiert und es ging in die Missi. Ich war so rattig, dass ich nach kurzer Zeit heftig gekommen bin. Dann wurde von ihr der Conti abgenommen und es ging zur getrennten Waschung. Anschließend haben wir noch eine Zigarette geraucht. Weil ihr Service überdurchschnittlich gut war, habe ich ihr noch ein Trinkgeld gegeben und bin gegangen.

Fazit: Diese Frau werde ich auf jeden Fall wieder besuchen. Schade nur, dass sie so schlecht anzutreffen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,Erich1951,sch.sch,Cyper,freewilli,grifi,snipi,Chefinski,reeyees,dude999,M0rty,BFA30,Fox23


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK - von Zungenfee - 03.04.2023, 13:28