Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
Habe mich in der ersten runde dann für Lola entschieden, Lola ist:

Italienerin
25 Jahre alt
ca. 160cm gro0
56 Kg (eigene Angabe eher ein paar Pfund mehr)
Figur normal,
Schöne B-C Brüste, nicht zu weich, nicht zu hart.
Braune halblange Haare

Hingestetzt, ein wenig gesprochen, Verständigung in deutsch klappt gut, Konversation besser in englisch. Wir fingen recht bald mit der Knutscheri an, was Sie ausgeprochen gut beherscht, würde sagen besste Zungenküsse die ich dieses Jahr erlebt habe, ca. 10 min. rumgeknutscht, und gefummelt, dann wollte ich dringend Ficken, ab aufs Zimmer. Hat recht gut harmoniert, Küssen, lecken, Blasen ohne kann Sie auch gut, Schwanzspitze an Möse gerieben, Eingummiert, und erstmal reiten lassen, auch da hat Sie Qualitäten, als ich zu Geil wurde in Missionarsstellung gewechselt, heftig gefickt, und in die Tüte gespritzt, gekommen ist Sie wohl nicht, hatte aber merklich spass daran, danach noch recht lange gekuschelt und geküsst.

50€ gezahlt, danach Sauna, duschen, essen (recht gutes warmes Buffet), und mich erstmal mit einen Kaffee nähe Eingang gesetzt, nach ca. 10 min. wollte Sie die Tür öffnen, ging an mir vorbei, und erstmal schnell die Zunge im Hals, Sie musste weiter, Einen Gast rauslassen, kam zurück und erstmal 2-3 minm. geknutscht, und Sie wollte zurück zu Ihren Platz, das wollteich dann aber nicht, wollte eigentlich 2-3 verschiedene Frauen ficken, aber die kleine ist einfach Top!
Wieder auf dem Sofa, lange geknutscht und gerieben, hat mich geritten (ohne einlochen, nur reiben), ca. 15 min. lang den glotzenden Mitfickern eine recht gute Show geliefert, einige Damen guckten auch etwas streng. Danach würde ich wieder zu Geil, und aufs Fickzimmer, es folgte eine super Nummer die erst mit GF6, anfing, um in heftige Fickerrei zu enden, Habe ihr erst den Rücken gestreichelt, Schwanz Gummiert, und Ihr im liegen von hinten eingelocht, ganz langsam, dabei Rückenstreicheln, Zungenküsse, Geschwindigkeit, eher Schildkröte, das machte Sie tierisch an und wolllte imer Gasgeben, aber in der Stellung hat man eine recht gute Kontrolle und weiter langsam, irgentwann reichte es mir auch, und Gasgegeben, erst Weiter von hinten im liegen, dann zum Doggy gewechselt, und ein wenig Karnickelpoppen gemacht, dann aufgestanden, und Sie hochgehoben, und im Stehen gefickt. Irgentwann wird das einen schon zu schwer und dann noch mit Eingelochten Schwanz aufs Bett gesprungen, und heftig Missioniert, Dann Reiten lassen, was sehr Wild wurde, als er mal rausrutschte ist böse der Schwanz abgeknickt, aber nur ein kurzer Schmerz, ging ansatzlos weiter, und wieder ins Tütchen gespritzt, und diesmal wüde ich sagen ist Sie auch gekommen.

Danach waren wir beide erstmal 5 min recht Atemlos, war zum Ende eher eine Sportliche Nummer, noch recht lange gequatscht, sehr angenehm.

Aussehen: 2
Blasen: 2-3
Ficken: 1 (trotz Gummi)
Zwischenmenschlich: 2

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von 9 Zoll - 09.05.2007, 20:16
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48