Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
Gestern überkam es mich mal wieder, und ich bin ab in die Freude, einen Wellnessday einlegen, Frühstücken, Sauna, Titten gucken, Ficken, Mittag, Sauna, Ficken,... also alles das was das Männerherz begehrt.
Bin so gegen 11.00 Eingetroffen, Sauna, Etwas Frühstücken, und auch direkt Lola getroffen, Lola ist:

Italienerin
ca. 170cm groß
kräftig gebaut, aber alles noch recht nett straff,
Große D Brüste.
dunkelblonde Haare, locken

Lola ist ne ganz nette die ich schon öfters mal gevögelt habe, da war Sie allerdings noch Rothaarig.

Lola küsst sehr gut, hat meinenSchwanz nett mit der Hand gestreichelt (kein abwichsen), dann aufs Zimmer, Sie blasen lassen, sehr sanft, ohne Hand, und ohne Zahn, ein wenig gefingert, und wie immer Lola ist derartig Feucht, das kann schon bald gar nicht sein, die ist immer wenn ich die vögel kurz vorm auslaufen, oder sogar darüber hinweg. Endweder ist die so naturgeil, das die sich überall wo sie sitzen möchte einen Schwamm unterlegen muss, die apliziert sich unbemerkt bevor Sie das Parkett betritt Gleitgel in die eh schon recht weite Möse, das ist auch der einzig negative was ich da Berichten kann, da kommt ein wenig Banane in der Bahnhofshallenfeeling auf. Ein wenig Schwanz blank an Möse gerieben, Gummi montiert, Sie reiten lassen, langsam angefangen, und dann immer schneller, ja das kann Sie gut, dann zum abpumpen in Missio gewechselt, gekolbt wie ein Wahnsinniger, abgespritzt, noch ein wenig geredet, und auf zur nächsten....

Optik (2-4) Je nach Geschmack (ich sage mal 2)
Blasen 2
Ficken 2-3

Ja, das kann ich öfters mal haben...

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von 9 Zoll - 09.05.2007, 20:23
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48