05.04.2023, 23:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2023, 23:58 von ChiangMai2026.)
05.04.2023....da saß sie wieder.
Ihr typische gerade Haltung auf dem Sofa lächelte sie mich an, fast winkend, fast schreiend komm doch mal her...Denkt die nach der letzten Nummer ala BHV gehe ich nochmal zu ihr und schmeiß ihr die nächsten 100 Euro hinterher, für wie blöd hält die mich eigentlich?
Okay Hallo sagen kann ich ja mal....Dieser Körper, diese blasse Haut...scheiß drauf,komm ab aufs Zimmer.
Da ging es dann wieder los 100 Bettlaken ausgebreitet,
dabei immer wieder den Arsch in meine Richtung gestreckt. Hab sie von hinten so gut wie es noch ging ohne einen Unfall zu riskieren umarmt.
Umgedreht um mir das "normale" Küsschen abzuholen....Was das denn auf einmal kommt ihre Zunge in meinen Hals,
wer hätte das gedacht!
Ok dann habe ich erst mal schön ihren Körper erkundet, zwischen den Beinen geleckt was sie kaum aushält und zwischendurch immer wieder fragend Blowjob schreit, von mir kommt immer wieder ein no not now, sie duldet alles zerquetscht meinen Kopf fast mit ihren Beinen, ihr Händen fest auf meinem Kopf.
Beim Blowjob dann auch gefühlvolles tiefes sanftes Blasen, wirklich gut. Nach dem Blasen hab ich nochmal kurz nach ihrem Namen gefragt ob ich auch die richtige habe, kann ja manchmal sein....
Auch beim Sex immer wieder tiefe ZK , und außer beim Aufsatteln flottes Tempo mit leichtem Sound....
Das war gut, wirklich das war echt gut dieses mal..... Vielen Dank an alle!
100 / 30
Wiederholung? Auf jeden Fall...

Okay Hallo sagen kann ich ja mal....Dieser Körper, diese blasse Haut...scheiß drauf,komm ab aufs Zimmer.
Da ging es dann wieder los 100 Bettlaken ausgebreitet,

Ok dann habe ich erst mal schön ihren Körper erkundet, zwischen den Beinen geleckt was sie kaum aushält und zwischendurch immer wieder fragend Blowjob schreit, von mir kommt immer wieder ein no not now, sie duldet alles zerquetscht meinen Kopf fast mit ihren Beinen, ihr Händen fest auf meinem Kopf.
Beim Blowjob dann auch gefühlvolles tiefes sanftes Blasen, wirklich gut. Nach dem Blasen hab ich nochmal kurz nach ihrem Namen gefragt ob ich auch die richtige habe, kann ja manchmal sein....
Auch beim Sex immer wieder tiefe ZK , und außer beim Aufsatteln flottes Tempo mit leichtem Sound....
Das war gut, wirklich das war echt gut dieses mal..... Vielen Dank an alle!

Wiederholung? Auf jeden Fall...