Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
Elen

Rumänin
Schalnk
B-Titten
Blond gefärbte lange Haare
Meissten mit Knielangen Strümpfen (sieht sowas erotisch aus?)

Scheisse hatte die Sau schonmal vor etwas längerer Zeit gebucht und vergesen wie schlecht das war, die Knete hätte ich mir bei besseren Gedächniss sparen können. ZL waren zwar möglich aber nicht gut. Blasen eher Lustlos viel Handbetrieb, das kann ich selber nachdem ich Ihr das dreimal gesagt hatte schnalle Sie das auch und wollte Ficken. Ficken selber war ne KAthastrope Sie wollte den Schwanz nur 1/3 bis halb drinhaben und ständig ne Hand um den Schwanz und an der Möse abtörnent. Meine Frage ob ich nur halb bezahlen muss wenn ich den Schwanz nur halb reinstecken kann hat Sie nicht verstanden, zu allen Überfluss noch blöd dabei.

AZF trifft auf keins der Mädels in der Freude zu bei Jamina ist es aber kurz davor

Jacky:

Deutsche
Langer schwarze Haare meistens zum Pferdeschwanz gebunden
quatscht auffällig viel mit den anderen Mädels
sehr schlank
recht groß
Titten: A
Auffällig die kräftigen Beine, Sie hat mal ernsthaft Fußball gespielt

Keine ZK, FO eher Mittelmäßig und Lustlos, genauso ist auch Ihre action beim Ficken, Sie lässt es halt geschehen.

Fazit nettes Mädel, nur zum Ficken nicht zu gebrauchen:

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von 9 Zoll - 09.05.2007, 20:49
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48