Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
m zuge der Qualitätskontrolle Ailini nochmals getestet:
Ein wenig gequatsch in Spanisch die VHS-Lektionen müssen ja auch praktisch angewendet werden, Sie fand es vorne zu warm, der Entschluß ins Kino zu gehen war schnell gefasst, Auf der Couch blasen lassen, geknutsch Titten geknetet und geleckt, Zunge und Finger im Arsch Sie dann mit den Rücken zu mir reiten lassen ein Ficker hat staat Film zu gucken lieber ne Liveshow genossen, sollte man eigentlich Eintritt für nehmen, Sie sich dann richtigrum auf mich gesetzt Reiten lassen, Arsch geknetet. Sie dann hochgehoben und im stehen gefickt, das hat Sie sowohl überascht wie auch gefreut Ein wenig gevögelt und dann der große Trick eingelocht auf das Riesenbett gesprungen und weitergefickt, fand Sie geil keine frage, und man muss seinen Publikum ja was bieten, obwohl ich da eigentlich einen Zwischenapplaus erwartet habe, im Misionar gekolbt, Sie auf die Seite und gekolbt, Doggie, dann Sie hingelgt und und weitergekolbt, waren beide schon am schwitzen wie Schwein, kurze Pause die Sie dazu benutzte Handtücher zu holen, wegen der hygiene, kurze Entspannung und weiter gehts Missionar, Beine hiter den Kopf, von hinten, Missionar und die ganze Zeit gekolbt wie ein Wahnsinniger, bis entlich der Abschuß kam.

Super sache, super Mädel, aber anstrengend. Wenn so 3-4 Russinen kein Problem sind, muss ich sagen ist es doch schon ne körperliche herrausforderung 2 Latinas hintereinander zu knallen.

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von 9 Zoll - 09.05.2007, 20:51
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48