07.04.2023, 09:21
(13.03.2023, 07:25)thomasd schrieb: INFO-KEIN FICKBERICHT
Ich hatte über Markt auch Kontakt - es werden auf Wunsch auch Bilder versendet mit Face. Alles solide C-Ware. Bin daraufhin hingefahren - alleine das Treppenhaus lässt nichts gutes ahnen. Oben angekommen - macht die von milfhunter besagte MILF auf. Im Raum eine weiter Frau so Mitte Ende 20. Optik wie besprochen - beide im Jogger. Sie sprach kein Wort deutsch - sollte alles über Google Translator laufen. Hinten rechts konnte ich das Fickzimmer (Schlafzimmer?) sehen. Bin dann umgedreht und das Weite gesucht - glaub bin schon zu alt für diese Nummern.
Ich finde mich in den Berichten der anderen User total wieder, alles stimmt...besonders die Kommunikation war...außergewöhnlich. Ich hatte dann auch den Eoindruck, dass es über Dritte lief. Die Wohnung ist hedoch völlig in Ordnung, vielleicht etwas spartanisch eingerichtet aber naja, man will ja nicht selbst einziehen. Bis zur Wohnung ist es echt asozial. Das völlig runtergekommene Treppenhaus stinkt nach Zigarette, wie früher in der Bierschwemme. Die Dame spricht extrem wenig deutsch, hat auch nicht wirklich Interesse am Kunden, abschussorientiert halt, aber für 50 Euro für 30 Minuten war es akzeptabel, jedoch keine Wiederholungsgefahr.
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...