Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
Eintritt 30€, mehr als angemessen, umziehen, frühstücken, dabei konnte man sehen wie die Mittagschicht so langsam aufläuft, danach Sauna, Duschen, Kaffee und erstaml im großen Raum die Lage peilen, Latinas genug da um spass zu haben, Polinen auch (mir leider zum Großteil unbekannt),und wenige Russinen, Topacts wie Lola, Swetlana(nun im Goldentime anzutreffen) und Elena fehlten, auch gute Deutsche waren da aber da scheint Artorn Vorurteile zu haben, zumindest in der Freude 39 nur zum Teil berechtigt, Nina, Doreen, Sandra, Vivian sind bestimmt keine schlechten Vertreter Ihrer Zunft. Er entschied sich für die zarte Nelly keine schlechte Wahl, wenn man GF6 sucht, mir war eher nach Frühsport also Lana gebucht:

Brasilianerin
recht klein (160?)
Straßenköterblondierte Haare
B-Titten
Schlank aber kein Hartbody
Gesicht durchschnitt

Lana versträgt es auch etwas härter, und das schöne daran: Sie mag es sogar. Ab auf das Zimmer, ZK, gut, Blasen lassen sehr tief und ohne Zahn, und wenn man es noch tiefer mag kann man Ihren Kopf ruhig runter auf den Schwanz drücken, gummieren und reiten lassen und gut gegengehalten, teilweise so feste gestoßen das der Schwanz immer mal wieder kurz rausrutschte, macht zwar spass und Sie kann das ab, aber zu lange und häufig sollte man sowas nicht tun, wenn der Schwanz beim wiederreinspringen mal umknickt ist Holland in Not... Missioniert, Beine hinter Kopf, dann Doggy, schön bequem an der Bettkante das ich im stehen richtig Gas geben konnte, Sie drückte mir wortlos ein Gummi in die, Gummi über den Daumen und kräftig im Kackloch gewühlt, kurz Pause für mich, und Sie blasen lassen, dann nochmals Reiten lassen diesmal mir den Arsch zugewand, heftig gerödelt, und Irgentwann abgespritzt.

Sie meinte das ich Sie kaputtgevögelt hätte, naja so ganz stimmte das wohl nicht, aber sonst lachte Sie mich imer aus wenn ich nach der Fickerei fix und fertig war, heute endlich mal andresrum!

Optik: 3
Zk: 2
Blasen: 2
Ficken: 2

Anal:2 (hart und wild kein Problem) bei anderer Besteigung die ähnlich ablief erprobt
Lana ist sehr profesionell, allerdings im positiven Sinne

Optik: 3+
Blasen: 2
Ficken: 2

Danach Mittagessen, Thunfischauflauf, was mich nicht in Begeisterung versetzte, aber schlecht wars auch nicht. Ich hatte ein wenig Entscheidungsschwäche die wilde Vicky hätte ich gerne gevögelt, aber das war mir dann doch zu anstrengend, und habe mich für die Optikschlampe Babara entschieden, an anderer Stelle im selben Tread noch als Beinahefrau bezeichnet weil Sie alles nur beinache gut macht hat sich das drastisch gewandelt, jeder Fick mit Ihr würde ein wenig besser, und mittlerweile ist Sie meine Lieblingsnutte in der Freude, ab Richtung Zimmer, es war noch kein Zimmer mit Klimaanlage frei, haben etwas auf der Couch gequatsch, in der Zeit hat SIe mir Ihre halbe Lebensgeschichte auf Spanisch erzählt, erstaunlich das ich alles verstanden habe, wenig erstaunlich das ich danach Kopfschmerzen bekam, nun gut wie sagt man so schön: Irgentwas ist ja immer.
Zimmer frei, ab aufs Zimmer, Zungenküsse, richtig gut, Blasen lassen, auch das sehr gut, nicht so tief wie Lana, aber reicht schon, und immer sehr optisch, Sie guckt ein dabei recht aufreizend an und positioniert sich immer so das man Ihren geilen Körper ausgiebig sehen und begrabschen kann, dann gummieren und reiten lassen, ist sehr ausdauernd, und nach ner Zeit kann es dann auch etwas härter sein, mittlerweile hat Sie auch spass an der Fickerrei und nicht mehr nur gespielt (oder Sie ist binne kurzer Zeit zur Superschauspielerin mutiert), Abschuß ins Gummi, noch ein wenig Rumgeknutscht, die angebotene Massage aus Zeitgründen abgeleht (hat ca. 1h gedauert die Aktion).

Wie immer 50€ gelöhnt.
Babara kann auch gut Massieren, besonders Geil ist es wenn Sie sich Ihren Arsch einölt und dann den Rücken rauf und runterrutscht.
Ihr Einsatz scheint sehr Symphatieabhängig zu sein, Mitficker in der Freude fanden nur über Ihre Optik gute Worte, der Rest wurde mit unwillig oder bewegt sich nicht beschrieben, diese Einschätzung kann ich nicht Teilen!

Optik: 2
Blasen: 2+
Ficken: 2+

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von 9 Zoll - 09.05.2007, 20:57
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48