Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
Babara hat für den Monat Mai Ihren Urlaub bekannt gegeben, da musste ich vorher nochmal hin.
Faule Sau ist Sie: hat im letzten halben Jahr mind. 3 Monate frei gemacht, naja würde ich wohl genauso machen.

Kurz vor 12 in der Freude aufgelaufen, Babara noch nicht da, also Essen, Sauna, warten, Patricia gefragt ob Babara im hause ist, ja ist Sie, sagt Patricia, und betreibt gerade noch Körperpflege. Und natürlich das war nicht anderes zu erwarten schreit Sie sofort in die runde das ich heute nur da währe um Babara zu ficken, sofort kamen von den andren Brasis Kommentare, auf portugiesisch, die ich natürlich nicht verstand, ein paar hat Patricia mir übersetzt, am besten fand ich den von Lisa: Er soll sich nicht so anstellen, eine brasilianische Fotze ist eine brasiliaische Fotze, dafür müsste ich nicht warten. Ailini setzte sich kurz zu mir, und hat eine kleine »Ich bin jetzt aber sehr eifersüchtig« Show abgezogen, auf mein Lachen hin sagte Sie ich gehe mal runter und sag Babara bescheid, dann kam SIe dann auch, Lisa wiederholte Ihren etwas derberen Kommentar, diesmal habe ich es mir von Babara übersetzen lassen, komisch bei Babara klang die Übersetzung anders: Lisa hat gesagt ich sollte nicht erst Frühstücken weil Du auf mich wartest, ne Nutte mit einer Abneigung gegen böse Worte, naja warum nicht, meine Zeit wurde knapp, also schnell ins Zimmer.

Erkältet war Sie, ZK gut, Blasen eigentlich auch, wenn SIe nicht alle 2 Min. sich die Nase putzen müsste, kann man Ihr nicht wirklich vorwerfen, Gummiert, reiten lassen, aber auch das sollte nicht sein, nach 2 min. hat Sie schlappgemacht, Sie sich wieder die Nase geputzt, dann wurde missioniert, erst langsam, dann immer schneller, und siehe da Babara geht auf einmal richtig ab, geile Geräuschkulisse, heftiges Gegenhalten, Kratzer auf dem Rücken, schläge auf dem Arsch, gekolbt wie ein Wahnsinniger, und endlich Abschuß, 2 min. geplättet liegen geblieben, 5 min. gequatscht und weiter an die Arbeit.

Respekt, wenn man mal Ihre Unpässlichkeit bedenkt, ne super Nummer, mal sehen was das wird wenn Sie im Juno wieder arbeitet, obwohl ich glaube das da so langsam keine Steigerung mehr möglich ist.

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von 9 Zoll - 09.05.2007, 20:59
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48