BG7_9 Edina - ganz liebe Ungarin - 1. OG. 1.Zimmer C
Ich war die Woche bei einer Edina im ersten Stock ganz hinten rechts. Name steht an der Tür. Ich bin nur rein weil fast alle Latinas wega waren (BG1:Tot) und hier im Forum was positives über Edina steht. Es wurde der totale Reinfall.
Schon das Anbahungsgespräch hätte mich warnen sollen. Bauchlage und das Handy in der Hand. Keine Reaktion. "Soll ich reinkommen?". "30 Euro". Keine Anstalten aufzustehen. Irgendwann hat sie sich dann doch erhoben und mich "reingelächelt".
Aber dann: Die ganze Zeit nur den Rücken präsentiert. Brüste nur von hinten anfassbar mit leichter Abwehrreaktion. Dann Handjob zur geplanten Aufrichtung, ein total gefühlloses technisches Gerubbel. Die Stimmung war tot. Sie strahlt eine Erotik aus wie ein toter Fisch, oder eher wie ... Fischstäbchen, gefroren.

Die Berichte hier haben mich also dazu verleitet, 30 Euro zu verbrennen. Ich werde es überleben.

Fazit: Egal was hier im Forum steht; Regeln einhalten!
  • DL klebt am Handy? Kein Stich!
  • DL reagiert nur unwillig? Kein Stich!
  • DL hat keine empathische Ausstrahlung mit vollem Augenkontakt? Kein Stich!
  • DL ist Osttante und hat keine wirklich außergewöhnlich empathische Ausstrahlung? Kein Stich, verdammt!
Sehr zu empfehlen obwohl Osttanten: In der BG29 Maria und Marina (achtung Gewichtsklasse). Die sind ganz ganz süß, aber sicher nichts für "Optiker". Bei beiden muss man schon mal ne Schlange vor der Tür beobachten. Warum schreib' ich denn hier was Gutes über sie - Depp ich...
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Es bedanken sich: BG-Stecher,Senoras Y Scampis,Cyper,haumiblau,michelinho60,Knecht_Rupprecht

Nachrichten in diesem Thema
RE: Edina - ganz liebe Ungarin - 4. OG Zi. 46 - von energy69 - 04.12.2010, 00:00
RE: Edina - ganz liebe Ungarin - 1. OG. 1.Zimmer C - von Snafux - 08.04.2023, 12:38