Endlich wieder mehr Frischfleisch
(07.04.2023, 13:04)MilknCoke schrieb: Tabea/ Isabella: Emo/ Goth vibe, sehr bleich, prominentes Gebiss, meine ein Septum Nasenpiercing beim Check-in gesehen zu haben, schwarze Sandalettes

Alles richtig, hab quasi vorhin mit ihr geredet kurz, hab auch abgelehnt.
Ist einfach nicht mein Beuteschema, es lag eher an der Größe. Stehe mehr auf Gazellen. Ich würde sagen sie ist nicht größer als 1,60 eher noch ne Ecke kleiner.
Ich empfand sie auch nicht als freundlich beim Gespräch. Und ich weiß nicht obs Zufall war oder nicht, aber sie war am heutigen Samstag so ca 18 Uhr am Runden laufen,
hat im Prinzip viele Kerle angequatscht, auch wuchtige Eisbären, ich bin "zufällig" 3x an ihr vorbei gelaufen, an mir lief sie vorbei.
Das war jetzt nicht der Hinderungsgrund, während des Gesprächs hab ichs dann doch lieber gelassen. Auch wenn einige Merkmale wie jung, neu im Club, bleiche Haut und mal was anderes als Rumänien durchaus gepasst hätten. Ich wurde mit 2 anderen Buchungen glücklich am restlichen Abend.

Bezüglich Frischfleisch hab ich noch eine gesichtet, die auch in die Kategorie passen könnte. Aber die saß ewig immer in ihrem Eck und als ich ran wollte, war sie weg.
Jemand anderes hatte zuvor beim Buchen auch Pech, ich denke mal sie wartete auf ein Date oder sie ist sehr wählerisch, keine Ahnung. Schwer zu beschreiben, mädchenhaftes Gesicht, ca. 20, blond, schlank, da sie saß, müsste ich schätzen, nicht klein aber auch nicht groß. Saß siehe Link, roter Punkt:

https://archive.is/wip/LGf7o
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: sarut,MilknCoke,MrMoney777,Pizza King,Bingbong

Nachrichten in diesem Thema
RE: Endlich wieder mehr Frischfleisch - von homelander - 08.04.2023, 23:15