Iness - die lockere Studentin von nebenan
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0178-5236583
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Pay6,

nachdem sie mich angetriggert hat und sich die Gelegenheit ergab, habe ich gleich noch in Bad Harzburg einen Termin mit ihr vereinbaren können.

Weil sie leider nicht mehr Zeit hatte, bin ich nur eine halbe Stunde dageblieben, für die sie 80 Euro aufruft, die ich auch ohne weitere Extras bezahlt habe. Die Wohnung war schon etwas runtergekommen, was sie mir auch bestätigt hat, aber für mich okay war; ich konnte das Bad benutzen und duschen.

Dann erfolgte die obligatorische Vorab-Geldübergabe. Danach hat sie ihren prallen Hintern an meinen edlen Teilen gerieben und sich ihrer grünen Unterwäsche entledigt. Wir haben es uns dann auf der Liegewiese (mit direkt daneben befindlichem Spiegel) bequem gemacht. Küsse gab es leider gar nicht, dafür hat sie mit einer sehr schönen Französischeinlage begonnen, die mir sehr gut gefallen hat. Dabei konnte ich sie auch etwas streicheln, doch Fingern war nicht erwünscht. Zum Streicheln und Küssen der Brüste (etwas kleiner als die Fotos vermuten lassen) bin ich auch nicht wirklich gekommen.

Dann haben wir gewechselt und ich konnte den schönen Schmetterling mit den ausgeprägten Flügeln so richtig verwöhnen, was ihr zwar gefallen, sie aber nicht wirklich erregt, geschweige denn über den Punkt gebracht hat.

Dann ging es in die 69 wobei sie mir erst mit der Hand, dann abschließend mit dem Mund mit einer speziellen Saugtechnik Entspannung verschafft hat und ich alles im Gummi losgeworden bin. Da noch etwas Zeit war, gab es eine kurze Massage, bzw. sanftes Streicheln, bevor ich dann zur Reinigung nochmals unter die Dusche verschwunden bin.

Bei der Verabschiedung wurde es leider doch etwas hektisch, da sich der nächste Termin schon angekündigt hatte und sie ihn ein paar Minuten vertrösten musste.

Fazit:
Nettes zurückhaltendes Mädel, die eher zärtlich unterwegs ist; doch der Funke ist nicht wirklich übergesprungen, die Chemie hat zwischen uns nicht so richtig gepasst

Figur – fraulich, schlank mit prallem Hintern
Brüste – relativ klein
Küsse – nicht vorhanden
Blasen – sehr schön mit Blickkontakt und spezieller Technik, zielführend
GV – nicht getestet
Handjob – nicht so variantenreich
Wohnung – etwas verwohnt

sch.sch

nun ist sie schon wieder nach Hessen weitergezogen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Cyper,matrix,Ausdauerniete,Asadatschi,Homer J,Klark-Kent,Heini,BigBoobLover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Iness - die lockere Studentin von nebenan - von sch.sch - 11.04.2023, 15:58