Essen - Pferdebahn: kennt das mädel jemand?
9 Zoll schrieb:Stimmt, obwohl da sehr viele von nicht mehr aktiv sind, aber kennen tu ich (fast) alle

Dann kennst du auch bestimmt die Mädels von dieser Seite, http://www.callgirl-essen.com/main/4imag...mage_id=40, oder??? Big Grin Wink Verwirrt

Nebenbei habe ich noch eine Frage an dich: Weisst du, wo momentan die Silke auf "Anna´s" Seite werkelt? Ihr Service fand ich damals echt empfehlenswert, aber da hat sie auf der HBS gewerkelt. Bericht liegt vor!

9 Zoll schrieb:Die Polenkatja? Das kann ich ja fast glauben, oder meinst Du die deutsche sehr schlanke Kokskatja, die nicht mehr auf der Seite zu finden ist?

Es war definitiv die Polenkatja! Als ich die süße Katja einmal nach ihren Preise gefragt habe, hatte sie für AO 250 Euronen aufgerufen. Sie stand übrigens auf der Bottroper Straße in unmittelbarer Nähe von der erwähnten Melanie.

9 Zoll schrieb:Auch genannt der Köter(rede mit Ihr und Du weisst warum), bietet auch AO, ich rate jedem hier davon abstand zu nehmen!

Danke für die Warnung! Wink

OUT OF ORDER

Nachrichten in diesem Thema
Essen - Pferdebahn: kennt das mädel jemand? - von eierbergfreak - 10.05.2007, 01:50