12.04.2023, 19:20
Kingt unschön, ja. Das ist aber Fakt. Und das ist kein Einzelfall hier im Forum, in fast jedem Club und auch "draußen" läuft das oft so.
----------
Ich hatte "Gina" und "Ariana" vorab alles gefragt, wie ichs immer in jedem Club mache. Zusage auch für BFANL für 50. Lecken 50 mehr und ohne Knutschen... sagten mir beide und sie küssen überhaupt nicht. Korrekte und faire Kommunikation! Also mach ich 50 für abgespeckten Service, gar kein Problem für mich. Diesen Service supporten für 100? Nee, warum sollte ich? Wo ist der Sinn?
"Selena, RO" im Palace will auch 100 für "low service".
"Antonia, HU" auch.
"Tiziana, RO" ebenfalls.
Und alle drei machen auf meine Frage keine 50... sollen sie sitzen, rauchen, trinken etc.
Gina und Ariana hielten Wort, es war in Ordnung und stimmig.
Leute... sagt "nein", wenn es vis-à-vis nicht paßt und/oder der Preis in Relation zum Service frech und dreist ist!
Zur nächsten Frau gehn.
Es gibt genug, die ihren Job gut machen, ist alles in den Foren zu lesen.
Ich geb den Mädels höflich "Kontra". Das alles sollte auch mal deutlich gesagt werden. Mehr schreib ich dazu nicht.
----------
Ich hatte "Gina" und "Ariana" vorab alles gefragt, wie ichs immer in jedem Club mache. Zusage auch für BFANL für 50. Lecken 50 mehr und ohne Knutschen... sagten mir beide und sie küssen überhaupt nicht. Korrekte und faire Kommunikation! Also mach ich 50 für abgespeckten Service, gar kein Problem für mich. Diesen Service supporten für 100? Nee, warum sollte ich? Wo ist der Sinn?
"Selena, RO" im Palace will auch 100 für "low service".
"Antonia, HU" auch.
"Tiziana, RO" ebenfalls.
Und alle drei machen auf meine Frage keine 50... sollen sie sitzen, rauchen, trinken etc.
Gina und Ariana hielten Wort, es war in Ordnung und stimmig.
Leute... sagt "nein", wenn es vis-à-vis nicht paßt und/oder der Preis in Relation zum Service frech und dreist ist!
Zur nächsten Frau gehn.
Es gibt genug, die ihren Job gut machen, ist alles in den Foren zu lesen.
Ich geb den Mädels höflich "Kontra". Das alles sollte auch mal deutlich gesagt werden. Mehr schreib ich dazu nicht.