Claudia Popp Models
War gestern gegen 11 Uhr auch in Rödermark bei Wolke 7. War noch auf meine Liste, also hab ich das mal in angriff genommen. Dort angekommen hat mir die Hausdame aufgemacht und mich in ein Raum geführt, danach kamen dann der Reihe nach 3 Damen wobei ich eigentlich schon gar nicht mehr die anderen Namen erinnere. Claudia habe ich vorab auch schon auf derene Homepage als potentielle Auswahl getroffen. Zumindest sie hab ich anhand der Bilder erkennen können, da ist schon einige Zeit ins Land gelaufen und Mr. Photoshop hat auch gut verdient bei den Bildern. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, hatten alle ein wenig mehr auf den Rippen. Prinzipiell nicht so schlimm für mich, solange die Performance passt. Also da ich schon ein wenig voreingenommen war, hab ich mich für Claudia entschieden. Das 30 Minuten Programm für 70 Euro. Schon etwas skurill wenn man die Damen der Reihe nach begrüßt und dann entscheiden darf wen man ficken will. Also direkt Geld an die Hausdame übergeben und Claudia nach oben gefolgt. Im Zimmer angekommen, das nicht wirklich warm war, gleich mal gesagt bekommen sich zu entkleiden und sie komme gleich. Sie kam dann auch nach 5 min komplett nack wieder. Ein wenig smalltalk, was man dann mag und was nicht und ab ging es zum  Blasen. Blasen ist wirklich okay, aber abgreifen an Pussy mag sie nich und positioniert sich auch entsprechend. Nach ner Weile hab ich auch an meine Eier erinnert, dann hat sie auch schön die Eier abgeschleckt, das war schon geil. Danach ging es in die Missionary. Hier gab es ZK und ich konnte mich austoben. So hab ich dann die Runde auch in Ihr beendet. Danach hat sie mir mehr oder weniger eine Rückenmassage aufgedrängt, das war aber eher eine creme im kalten Raum mit kalten Fingern verteilen, also braucht man nicht. Nach ein paar Min meinte sie, ma schauen was noch geht und hat wieder gummiert und geblasen. Hatte auch wieder seinen effekt, konnte dabei wenigsten den kopf halten und tempo bestimmen. Nachdem wieder alles hart war wollte ich sie aufsatteln lassen aber sie meinte, doggy das wäre einfacher. Nun gut also von hinten reingeschoben, das war auch ganz geil und hab sie auch im ordentlichen tempo gestossen. Nach ner weile meinte sie, das klappt nicht mehr. Fand ich jetzt wirklich nicht angebracht, war schön dabei und wäre sicherlich auch bald gekommen, aber voll der abturner. Hab dann noch mal missionary ficken wollen da hat sie dann aber auch nach 2 min gesagt, dass wird nichts und sie hat den nächsten Termin in 5 min. Das war dann endgültig das ende und ich hab mich angezogen. Kurz verabschiedet und gegangen. Ingesamt schade dass ich mich für sie entschieden habe, die beiden anderen wären vielleicht besser gewesen. Mit ihr kam nie wirklich eine geile Stimmung auf, ist mir klar, dass das in der Branche auch schwierig ist aber andere Damen bekommen es ja  auch hin. Also werde sie sicherlich nicht mehr besuchen, von der Optik ist es jetzt auch nicht so der knaller, dass man es noch mal bräuchte.
Es bedanken sich: tiger1,mu-tini,Ausdauerniete,Stecher1,Lustwandel,Asadatschi,Powerficker1,zööm,SMichel

Nachrichten in diesem Thema
Claudia Popp Models - von sextase - 13.12.2018, 10:13
RE: Claudia Popp Models - von pussyschmecker - 13.12.2018, 13:19
RE: Claudia Popp Models - von AmeisenTiger - 19.12.2018, 17:48
RE: Claudia Popp Models - von muggel - 19.12.2018, 19:35
RE: Claudia Popp Models - von Philli_ - 20.02.2019, 12:51
RE: Claudia Popp Models - von PierreX - 22.02.2019, 16:44
RE: Claudia Popp Models - von Philli_ - 02.05.2022, 13:20
RE: Claudia Popp Models - von MrK - 03.05.2022, 11:48
RE: Claudia Popp Models - von zööm - 04.05.2022, 16:28
RE: Claudia Popp Models - von Philli_ - 07.09.2022, 06:09
RE: Claudia Popp Models - von Philli_ - 21.12.2022, 13:27