18.04.2023, 20:52
Noch ergänzt um:
0176-16575658
![[Bild: 11 Euro für 30 Minuten195-A4.JPG]](https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/195/11430195-A4.JPG)
mit Profil
Sarah
gleicher Text:
Sarah
NEU NEU NEU NEU!
HAB SCHÖNE VIBES MIT SARAH!!
Mein Name ist Sarah ich bin gerade in koln angekommen, um all deine Träume wahr werden zu lassen. Ein Körper zum Sterben.
Teilen Sie mir Ihre Träume und Wünsche mit! Ich gebe Ihnen nur ein Versprechen: Sie werden nie enttäuscht sein.
Anna hat:
NEU NEU NEU NEU!
HAB SCHÖNE VIBES MIT ANNA!!
Mein Name ist Sara ich bin gerade in koln angekommen, um all deine Träume wahr werden zu lassen. Ein Körper zum Sterben.
Teilen Sie mir Ihre Träume und Wünsche mit! Ich gebe Ihnen nur ein Versprechen: Sie werden nie enttäuscht sein.
Daten sind identisch:
Größe
164 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
südländisch
Herkunft
Türkei
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
Sprachen
Englisch
Türkisch
Wie viele Sim-Karten werden da noch gekauft?
0176-16575658
mit Profil
Sarah
gleicher Text:
Sarah
NEU NEU NEU NEU!
HAB SCHÖNE VIBES MIT SARAH!!
Mein Name ist Sarah ich bin gerade in koln angekommen, um all deine Träume wahr werden zu lassen. Ein Körper zum Sterben.
Anna hat:
NEU NEU NEU NEU!
HAB SCHÖNE VIBES MIT ANNA!!
Mein Name ist Sara ich bin gerade in koln angekommen, um all deine Träume wahr werden zu lassen. Ein Körper zum Sterben.
Daten sind identisch:
Größe
164 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
südländisch
Herkunft
Türkei
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
Sprachen
Englisch
Türkisch
Wie viele Sim-Karten werden da noch gekauft?