21.04.2023, 22:16
Mich hatte es heute am Freitag Abend 21.04.23 mal wieder nach Darmstadt verschlagen.Und ich bin seit 21:40 hier vor Ort und noch immer da.Ich habe in der Kirschenallee ganz unten beim Evonik Werk , Jevgenia/Evgenia getroffen.Die eine graue Handtasche bei sich hatte und in der anderen Hand eine Plastiktüte. Auffällige rosa Hose getragen und eine schwarze Jacke hatte sie noch an. Schuhwerk hatte ich jetzt nicht drauf geachtet.In der Kirschenallee vor der DB Einfahrt stand wieder die eine Bulgarin mit den schwarzen lockigen Haaren ,graue Jacke , Bluejeans und heller Rucksack auf dem, Rücken dazu schwarze Schuhe mit weißer Sohle. Dann in der Feldbergstraße neben der Schule , so eine Kleine mit blondierten Haaren , auch von der Herkunft BU/RO/HU einzuordnen. So weit der Stand der Dinge. Habe dann in größeren Abständen immer mal wieder die Kreise gezogen und habe auch immer mal wieder bei der Aral Tankstelle nachgesehen , wo dieses Mal niemand zu finden gewesen war. Nach 2 kleinen Colas und ein paar Runden später habe ich gegen 22:40 zwei Damen auf der Bismarckstraße entdecken können. Eine etwas leicht dunkel vom Teint , Rosa Mütze und Piercing seitlich unten am Mund. Braune Jacke und Jeanshose. Rötlich gefärbten langen glatten Haaren und schlanker Figur , sowie ihre Freundin mit grauer Mütze und dunkler Jacke sowie Straßenschuhe. Die mit der rosa Mütze war etwas vorlaut und die andere, ihre Freundin etwas zurückhaltend. Beide haben etwas gebrochenes Deutsch gesprochen und die mit der grauen Mütze war heller Hauttyp.
Die mit der grauen Mütze erzählte, dass die Russisch sind. Zumindest hörte sich der Akzent von der mit der grauen Mütze danach an.Die mit der Pink Farbenen Mütze kann ich nicht so einordnen.Kann sein das die Ungarisch oder Albanisch gewesen ist. Auf jeden Fall auch Ostblock. Mit der war ich dann weg, Bericht folgt.
Die mit der grauen Mütze erzählte, dass die Russisch sind. Zumindest hörte sich der Akzent von der mit der grauen Mütze danach an.Die mit der Pink Farbenen Mütze kann ich nicht so einordnen.Kann sein das die Ungarisch oder Albanisch gewesen ist. Auf jeden Fall auch Ostblock. Mit der war ich dann weg, Bericht folgt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.