Amiena aka Amina - Zeitdruck durch Überbuchung
Amina habe ich bisher zweimal im LC besucht ... und ich glaube ihre Performance ist eher tagesformabhängig, als vom Verrichtungsort Wink.

Kommen wir zu den Fakten:
Die Photos geben sie im Prinzip schon recht gut wieder, ich würde aber locker ein paar Jährchen drauf rechnen wollen. Grundsätzlich wirkt sie authentisch, kess und natürlich. Mir gefällt so ein normaler, lockerer Stil kombiniert mit einer freundlichen Art. Daher Daumen hoch Smile. Kommunikation auf Englisch. 160 für die Stunde gelöhnt .. Inflation schlägt ja überall zu.

Die Brüste sind gemacht, aber der Onkel Dok hat es richtig gemacht und sie könnten auch als natürlich durchgehen. Es gab intensive ZK, gegenseitiges Oral und dann das Highlight, ein super Pussy-sliding. Das hat mich wirklich fast fertig gemacht, vor allem da sie auch noch dabei so schön auf natürliche Art feucht war und mein Schwanz so richtig schön mitsamt Eiern umfasst wurde. Ein Traum... . Danach habe ich sie einfach reiten lassen und bin dann toll gekommen.

Von mir gibts dafür eine 8/10, Service und die nette, vorwitzige Art kann einfach überzeugen. Sie sollte regelmäßig im LC anzutreffen zu sein. Auch wenn sie schon etwas älter ist, würde ich sie jedem, gerade auch Neulingen, voll empfehlen können.
Es bedanken sich: fish01,Zauberlümmel,Sneaker,Cyper,Heini,Erich1951,matrix,M0rty

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amina - Zeitdruck durch Überbuchung - von Lipper - 30.01.2023, 14:49
RE: Amina - Zeitdruck durch Überbuchung - von Albert4405 - 24.04.2023, 21:19