Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
(24.04.2023, 11:58)Gimbla schrieb: Will ja keine Werbung für die Seite machen aber klappt dort immer mal wieder vor allen der FFM Bereich. Man muss halt bereit sein die Zeit zu investieren.

Das mag sein, dass es in manchen Regionen besser klappt als woanders.
Aber man muss schon Abstriche machen. Wenn man es nicht zu sehr auf seine idealen Wunschvorstellungen anlegt, dann sind Treffen sicher möglich. Aber Treff bedeutet ja auch nicht direkt Sex. Dass nicht wenige Frauen mit einem was trinken gehn für 100 dürfte auch klar sein. 

Wenn man beim Alter, Gewicht, Entfernung oder Optik im Allgemeinen es lockerer angehen lässt mag es hier und da klappen. Möchte man aber stark übertrieben gesagt, die 21jährige 1,80 Blondine bei 55kg direkt zum Sex treffen, womöglich noch in einer allgemein finanzstarken Region, dann siehts eher nicht so gut aus. Ist man bereit nen Mörderbetrag zu löhnen klappt es auch eher wenns eben kein Fake ist. Aber dann ist es auch sehr gut möglich, dass sie ohnehin eine SDL ist und den gleichen Service woanders ohne Illusion für die Hälfte verhökert. Also warum sollte eine echte, junge und attraktive Frau, die tatsächlich studiert, wo die Eltern schon 1000 pro Monat für den Unterhalt zuschiessen, sich da anmelden?

Abgesehen von alledem bleibt msd sehr teuer und ist geradezu durchseucht mit Fakes. Frühere Geld zurück Garantien sind verschwunden und man muss den Support wirklich suchen und erst mal finden, ist gut versteckt. Kurz bevor ich da weg bin meinte ein Fake sogar noch dass Sex für 500 ok wäre, aber ich müsse beweisen dass ich es ernst meine und zusätzlich noch 200 vorab schicken. Klar wärs danach zum Sex gekommen 100pro. Habs natürlich nicht gemacht, sie hat mich geblockt. Melde Button war nicht mehr vorhanden dann und die Support mail gesucht um das zu melden, hab ich erst nach 10min auf der Seite gefunden!
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € oder mehr bei Mitnahme aus S/LB/HN.
Auch andere Clubs möglich. Bei Interesse bitte PN!
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,dude999,Homer J,peterPowers,streuner-strolch,siegulix,tiger1,ooooo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von homelander - 26.04.2023, 11:20
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59