27.04.2023, 10:27
Ich schätze sie auf Anfang 30, sie hat einen schönen Körper, eine offene nette Art und spricht ganz gut deutsch und auch relativ viel.
Besuchbar ist sie in der Nähe VierGrenzen in einer normalen Wohnung mit einem kleinen Bett.
Die normale Massage für 1 Stunde mit HJ kostet 110 €, für 140 € durfte ich sie ausziehen, alles anfassen und auch fingern.
BJ und GV sind wohl nicht möglich, vielleicht bei Stammkunden.
Die Massage begann wie üblich auf dem Bauch liegend und war nicht besonders gut.
Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte gab es ein bißchen Pussygliding, ich habe dann noch ein bißchen ihre Muschi geleckt und dann begann sie mit dem HJ.
Dabei habe ich ihre Muschi kräftig und tief mit 2 Fingern bearbeitet, was ihr wohl auch gefiel denn sie meinte, dass sie gleich spritzen würde.
Entweder hat es bei ihr nicht geklappt oder ich habe es nicht bemerkt. Jedenfalls bekam ich dann meine heftige Entladung auf den Bauch gespritzt.
Badezimmer wurde nicht angeboten, ich habe nach der Massage danach gefragt und mich dort gesäubert.
Küsschen zur Verabschiedung mit der Frage ob es mir gefallen hat. Das Ganze hat eine knappe Stunde gedauert.
Alles in allem kein verbranntes Geld, Wiederholungsgefahr bei ca. 50%