29.04.2023, 13:04
Gestern Freitag in der World gesehen:
Sonja
Ingrid
Alina (DT)
Vanessa
Diana
Raissa
Dalia
Sara und Ruby aktuell auf Heimaturlaub.
Insgesamt würde ich so ca 30 anwesende Mädels tippen.
Einige neue Mädels für mich gesichtet, unter anderem:
Camilla, laut eigener Aussage vor ca 6 Monaten schon mal einen Monat anwesend und jetzt seit 3 Tagen wieder. Ca 1,70 m, schwarze lange, glatte Haare, skinny Teenykörper mit A-Cup, der aussieht wie 20, vom Gesicht her würde ich aber älter tippen. Spricht gut deutsch. "Auffälliges" Namenstattoo auf dem rechten Oberschenkel.
Andrea, sehr attraktives Teenymädel, unter 1,70 m, schlank mit A-Cup, sehr hübsches Gesicht mit schwarzen, glatten Haaren mit einer Ponyfrisur.
Gabi, ca 1,60 m, süßes Teenymädel mit etwas Babyspeck und B/C Cup, wirkte auf mich sehr nett.
Zu einer Buchung der 3 Neuen für mich konnte ich mich noch nicht durchdringen.
P.S.: Der Whirpool war sehr kühl.
Sonja
Ingrid
Alina (DT)
Vanessa
Diana
Raissa
Dalia
Sara und Ruby aktuell auf Heimaturlaub.
Insgesamt würde ich so ca 30 anwesende Mädels tippen.
Einige neue Mädels für mich gesichtet, unter anderem:
Camilla, laut eigener Aussage vor ca 6 Monaten schon mal einen Monat anwesend und jetzt seit 3 Tagen wieder. Ca 1,70 m, schwarze lange, glatte Haare, skinny Teenykörper mit A-Cup, der aussieht wie 20, vom Gesicht her würde ich aber älter tippen. Spricht gut deutsch. "Auffälliges" Namenstattoo auf dem rechten Oberschenkel.
Andrea, sehr attraktives Teenymädel, unter 1,70 m, schlank mit A-Cup, sehr hübsches Gesicht mit schwarzen, glatten Haaren mit einer Ponyfrisur.
Gabi, ca 1,60 m, süßes Teenymädel mit etwas Babyspeck und B/C Cup, wirkte auf mich sehr nett.
Zu einer Buchung der 3 Neuen für mich konnte ich mich noch nicht durchdringen.
P.S.: Der Whirpool war sehr kühl.