Cherry Thai die Unbekannte aus Hannover
Mir ist grade aufgefallen das ich euch noch einen Bericht schulde.

Ich habe die süße Thai Maus auch besucht und im Gegenzatz zum guten Driver die Stunde für 130€ gewählt und es nicht bereut.

Die Dame sieht so aus wie auf den Bildern und fühlt sich auch so gut an wie sie aussieht. Ich bekam nach meiner Dusche erst einmal ein ein nettes sit in auf dem Bett bei dem wir uns gegenseitig begutachteten und befummelten, Zungenküsse gab es in einer thaitypischen Variante die ich ihr zumindest Zeitweise abgewöhnen konnte. Wink Ich bekam einen guten Blowjob den ich im oberen Mittelfeld ansiedeln möchte und sah mich nach einer weile aus gründen genötigt mich zu revanchieren. Der Einsatz von Zunge und leichtes Fingern wurde doch positiv aufgenommen. Big Grin Die liebe Cherry sah sich dann dazu veranlasst meinem kleinen Mast wieder ordentlich Spannkraft zu verleihen. Dann ging es zum ficken über. Ich sag es mal so ich fand sie schön eng. Unter geknutsche und gefummel ging es eine weile zur Sache bis ich dann die Tüte voll machte. Das anschließende after Sex take care von ihr empfand ich dann auch als sehr angenehm. Ich bekam eine sehr schön ölige Massage die wegen mir noch etwas mehr in Richtung erotisch hätte gehen können aber ich war als ich zur Dusche gebeten würde sehr zufrieden und entspannt.

Wenn ich es schaffe werde ich sie sicher nochmal besuchen.

Behandelt sie gut.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,DanTheMan,Bruchgaenger,Driver66,HGV,Harry6,MuschMusch,Cyper,Al-B.,BFA30,tiger1,Erich1951,BTF,HanSolo,Mister Alf,kleinerf,tomi240271,Bronto8,sch.sch,john

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cherry Thai die Unbekannte aus Hannover - von Smartie - 02.05.2023, 16:50